• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen
 
Das ist ja gaaaaaanz toll. Aber ist das Ding nicht mittlerweile 7 Jahre alt? :-D

Macht doch mal für die Next Gen Konsole ein Next Gen GTA, ist denn das von einer FÜNF Milliardenklitsche wie euch zuviel verlangt? Kann es denn wahr sein? :-D :-D :-D
 
Das ist ja gaaaaaanz toll. Aber ist das Ding nicht mittlerweile 7 Jahre alt? :-D

Macht doch mal für die Next Gen Konsole ein Next Gen GTA, ist denn das von einer FÜNF Milliardenklitsche wie euch zuviel verlangt? Kann es denn wahr sein? :-D :-D :-D
Ich denke schon, dass die an was werkeln.
Dazwischen kam ja das, meiner Meinung nach bessere, RDR2 raus.
Das sind schon grössere Projekte. Und nach der Beendigung von RDR2 wird man sich voll auf das nächste grosse Game fokussieren. Die Teile werden immer aufwändiger, demzufolge auch mehr Zeit dazwischen.
Und jetzt eine NextGen rausbringen, das hat CP2077 gezeigt, bringt nicht viel.
Aktuelle Konsolengenerationen sind zu wenig verbreitet und die letzte nicht stark genug für wirklichen Fortschritt.

Wenn Rockstar was neues bringt, dann auf PS5 und XboxX und nicht mehr auf PS4&co.
Ich würde mir, bei solchen Geldreserven und Cashcows ,auch nicht hetzen lassen und das Risiko à la CPR antun.
 
Ich wünsche mir, dass es die Verbesserungen dann auch auf den PC schaffen.
 
Zurück