• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update "The Doomsday Heist" läutet die Apokalypse ein

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update "The Doomsday Heist" läutet die Apokalypse ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Update "The Doomsday Heist" läutet die Apokalypse ein

So wie das aussieht hoffentlich die Apokalyspe für GTA Online. Noch mehr übertreibener Scheiß zu kaufen, dass man keine Minute mehr im Freemode laufen kann ohne mit 20 Mio GTA Dollar gegenzurüsten. Und die Auszüge aus dem Heist sehen dem Grad der Übertreibung nach mehr nach Saints Row oder CoD als nach GTA aus. Und nachdem die Spieler seit dem Release der ersten Heists mehr davon wollen hat Rockstar es geschafft nach Rekordeinnahmen durch Mikrotransaktionen, nach 2 Jahren genau einen weiteren rauszubringen? WOW

Nennenswert Geld verdienen lässt sich nur noch als CEO. Da zieht das mit dem Passivmodus nicht. Und bevor du fragst: eigene Lobby ist auch Mist. Da ist man komplett alleine, was auch nicht Sinn der Sache ist. Freunde spielen lang nicht mehr. Die haben 1 Jahr nach mir mit GTA Online angefangen und ob der 1000 soft paywalls kapituliert, die ihnen Rockstar in den Weg stellt um zum Rest der Spieler aufzuschließen.

Nennenswert Geld verdienen lässt sich nur noch als CEO. Da zieht das mit dem Passivmodus nicht. Und bevor du fragst: eigene Lobby ist auch Mist. Da ist man komplett alleine, was auch nicht Sinn der Sache ist. Freunde spielen lang nicht mehr. Die haben 1 Jahr nach mir mit GTA Online angefangen und ob der 1000 soft paywalls kapituliert, die ihnen Rockstar in den Weg stellt um zum Rest der Spieler aufzuschließen.

Irgendwie spielst du einen anderen Onlinemodus als ich.

Ich habe kein grundsätzliches Problem mit einem Online Segment. Es bleibt mir leider die Sorge, dass auch der zukünftige SP darunter leiden wird. Schlechte Zeiten Blues :-|

Ich denke auch, dass GTA 6 zwar noch einen SP-Part haben wird. Der wird aber sicher deutlich zurecht gestutzt, Schwerpunkt wird auf MP liegen. Dafür macht R* einfach zu viel Kohle damit. Leider!

Zurück