• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update Smuggler's Run macht euch zum Schmuggler

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update Smuggler's Run macht euch zum Schmuggler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Update Smuggler's Run macht euch zum Schmuggler

Langsam hab ich die Schnauze gestrichen voll. Da hat man endlich "genug" Geld gefarmt um alles vom Gunrunning zu haben (Mobile Kommandozentrale, Aufgerüsteter Bunker, 2 aufgemotzte Militärfahrzeuge) und dann sowas.

Anstatt dass das Schmuggeln im Bunker "aktiviert" werden kann, nö es braucht einen Hangar. Glaub jetzt ist der Zeitpunkt gekommen bei dem auch Ich Gta den Rücken kehre. War ja dumm genug bis jetzt zu spielen...

Es ist nur ein weiterer DLC ohne große Kreativität bei dem man mehr grinden kann um mehr blödes Spielzeug zu kaufen. Und das dauert dann bis zum nächsten DLC. Immerhin: Während man bei Gunrunning gezwungen war mitzuziehen, weil man ohne entsprechende Gegenbewaffung ständig durch absurd starkes Gerät wie die Oppressor oder das MTW oder den bewaffneten Tampa attackiert wird während man CEO Aufgaben nachgeht, werden die Flugzeuge wahrscheinlich kein neues Problem im Freeroam-Modus schaffen, dass die Hydra nicht eh schon erzeugt.

Wenn es aber nichts neues zu tun gäbe oder freizuschalten etc. würde auch wieder nur rumgeheult. Also was wären denn eure Vorschläge? Ich persönlich finde Gunrunning ziemlich genial und GTA Online insgesamt kreativ genug. Außerdem sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern, man kann ja auch so einfach Fun haben und LTS zocken oder Rennen fahren

Wenn es aber nichts neues zu tun gäbe oder freizuschalten etc. würde auch wieder nur rumgeheult. Also was wären denn eure Vorschläge? Ich persönlich finde Gunrunning ziemlich genial und GTA Online insgesamt kreativ genug. Außerdem sollte man sich nicht zu sehr reinsteigern, man kann ja auch so einfach Fun haben und LTS zocken oder Rennen fahren

Die sollen endlich vernünftigen Content bringen und nicht immer das Gleiche. Ob ich Mc Missionen spiele oder CEO Missionen ist völlig wuppe, die Missionen spielen sich extrem ähnlich und es ist einfach nur öde. Zur Abwechsulung mal LTS spielen oder nen Rennen? Rennen sind vllt noch sehr populär, aber LTS und andere Modi nicht wirklich. Finde mal wen, der mit dir Capture the Flag spielen will... Und btw sind die Spielmodi teilweise richtig schlecht konzipiert. Deathmatch zum Beispiel: Der erste der stirbt, hat einen immensen Nachteil dem Killer bzw den anderen Spielern gegenüber. Wieso? Weil er einfach Munition verliert und wenn er Pech hat wieder nur mit ner Pistole startet, während alle anderen schon Granatwerfer haben und Schutzwesten tragen. Ich kann echt nicht nachvollziehen, was sich R* dabei gedacht hat. Ich hätte die für klüger gehalten.

Anstatt gefühlte 50.000 DLCs rauszubringen, sollten die erstmal ein paar Dinge verbessern, die längst existieren und fehlerbehaftet sind. Kreativität sehe ich seit einigen Erweiterungen einfach nicht mehr, eher debiles grinden, Geldgeilheit in Form von Shark Card Verkäufen und dämliche Fehler, die seit Anbeginnn bestehen und nicht nachgebessert wurden, wie die Serverstabilität zum Beispiel, die Ladezeiten, das Matchmaking und und und.

Ich wäre für einen DLC zum Multiplayer, den man ganz konservativ für z.B. 20 Euro online kaufen kann. Der ein zweites Set Raubüberfälle bietet, oder nachdem man die Playlists nach all der Zeit zum Teil auch auswendig kann vielleicht sogar mal neue Musik im Radio. Und gerne auch weiteres Freischaltbares, wie Autos oder Klamotten. Aber halt nicht zu den absurden Ingamepreisen. Ist dir aufgefallen dass auch Kleidung aus jedem DLC graduell immer teurer wurde? Bsp.: die Deadline Leuchtanzüge kosten je 200000 $. Das hat nur damit zu tun, dass man Leuten unbedingt das Geld aus der Nase ziehen muss, wo man kann...

Zurück