• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Update 1.15 zum Download - Changelog mit allen Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
75
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update 1.15 zum Download - Changelog mit allen Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Update 1.15 zum Download - Changelog mit allen Änderungen
 

SirThomas70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
67
"Ferner wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in ihre Garagen fahren konnten."

ehm,nein,nicht IN ihre Garagen,sondern INNERHALB ihrer Garagen,ein feiner Unterschied ^^
 

PintSoLdiEr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
142
Reaktionspunkte
10
Wie mich diese Multiplayer Updates ankotzen.
Wenn ich was mit Freunden machen will, hör ich auf zu zocken und geh raus!!!

Der Singleplayer Modus müsste dringend erweitert werden, aber der interessiert Rockstar überhaupt nicht mehr...
Spiel ich halt wieder San Andreas, das hatte wenigstens noch nen gscheid langen Singleplayer Part.
 
Oben Unten