• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer zu James Bond Spectre nachgestellt

Dennis begann 2013 als Praktikant in der Online-Redaktion von pcgames.de und schreibt seit 2015 als freier Scherge ausschließlich GTA 5 News (gefühlte 20 pro Tag) und Specials.

Dennis begann 2013 als Praktikant in der Online-Redaktion von pcgames.de und schreibt seit 2015 als freier Scherge ausschließlich GTA 5 News (gefühlte 20 pro Tag) und Specials.

Und so kann man sich täuschen, wenn man nur auf sein eigenes Befinden achtet.
Schau mal hier, welche (vielen News) von ihm kommen.

http://forum.pcgames.de/search.php?searchid=2789173

Nur weil Dir GTA gegen den Strich geht, bedeutet das nicht, dass Du dich darauf konzentrieren musst, um Dich dann darüber aufzuregen.
Wenns Dir Spass macht, errechne doch mal bitte den Prozentsatz an GTA-News, welcher dieser Scherge (ja Meister), postet.
;)

Kostenlose Lektion in Sachen "konstruktive Kritik": Wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du deinen Unmut zum Beispiel auch sachlich und direkt vortragen, statt passiv-aggressiv sämtliche Threads voll zu spammen.

Fun Facts für Statistik-Freunde: Von den knapp 370 Beiträgen, die ich im vergangenen Monat verfasst habe, betrafen genau zehn GTA 5. Das sind etwa 2,7 Prozent. User, die dazu gezwungen wurden, sie zu lesen: 0. User, die sie unterhaltsam fanden: schätzungsweise > 0. :)

Immer wieder witzig zu lesen, wie sich User über einen Artikel aufregen der nicht gelesen werden MUSS

Immer wieder witzig zu lesen, wie sich User über einen Artikel aufregen der nicht gelesen werden MUSS

Hmh, zudem es sich wie eine Epidemie ausbreitet, auf GameStar ist es auch nicht viel besser oder anderen Gameseiten. Geht das nicht irgendwann einem so richtig aufn Keks, wenn man ständig in Frage gestellt wird? (@Dennis Reisdorf)
Nach dem Feierabend muss wohl die Hälfte der Redaktion erstmal an einer Joga-Stunde teilnehmen, um wieder runterzukommen, was? :-B

BTT: Ich mag einfach diese Blondlocke nicht, Sean Connery ist und bleibt für mich einfach der Beste, den anderen kann ich beim besten Wille einfach nicht ernst nehmen. Trotz alledem finde ich den "Trailer-Remake" schon ziemlich gelungen. Immerhin hat es mich animiert, mir dann den richtigen Trailer anzuschauen aber wie gesagt, durch Blondlöckchen eher nicht sehenswert. Monica Bellucci ist für mich der einzige Grund, mal reinzuschauen. (Einfach eine Wahnsinns Frau... %-) )

Zurück