• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Test am Montag um 16 Uhr

Und deswegen taugen die Tests heutzutage auch nichts mehr: ein riesiges Open-World Spiel einen Tag vor Release schon ausführlich getestet - na klar doch.

Aber die Leser wollen es ja so. Wer hat schon die Geduld eine Woche oder gar länger zu warten, wenn ein gehyptes Game rauskommt? Man hat zwar noch mindestens 15 ungespielte Spiele aus dem letzten Summer-Sale daheim liegen aber den Super-Riesen-Überkracher muss man natürlich jetzt sofort zocken, koste es, was es wolle.

Ensira und Sturm-ins-Sperrfeuer haben natürlich Recht: Wir haben die Testversion schon deutlich länger. Seit Mittwochmorgen, um genau zu sein. Mehr als genug Zeit für einen ausführlichen Test, keine Sorge :)
 
Das hört man gerne. Jetzt bin ich auf den Test gespannt.
Ich hoffe, ihr macht auch ne Übersicht mit den internationalen Wertungen?
 
Mein Freund, das EMBARGO ist heute ausgelaufen, sie testen das schon seit Tagen ^^

Seit Tagen? Das ist ja enorm!

Ensira und Sturm-ins-Sperrfeuer haben natürlich Recht: Wir haben die Testversion schon deutlich länger. Seit Mittwochmorgen, um genau zu sein. Mehr als genug Zeit für einen ausführlichen Test, keine Sorge :)

Das ist ja dann schon eine halbe Woche! Unfassbar!


Ich finde es lustig, wie hier versucht wird, mir zu widersprechen, indem mir Recht gegeben wird.
 
ich war gerade bei Gamestop die warten noch immer auf eine Freigabe. Bevor ich da wieder hinfahre und nichts bekomme wollte ich fragen ob jemand schon was genaueres erfahren hat
Ich dreh hier fast durch insbesondere da ja einige schon zocken
 
Warte. Ich werde auf jeden Fall warten. Hab mir GTA 4 schon auf der PS3 geholt und dann hinterher sowieso noch malfür PC. :-D
Oh Mann, solange es Leute wie dich gibt, wird Rockstar diese Scheißpolitik nie ändern.... :pissed::B


Ich gehe jede Wette ein, dass der Test für GTA V umfangreicher und besser sein wird als alles, was die Redaktion bisher für PC Spiele zustande gebracht hat. Schon die Vorschau hat das ja eindrucksvoll bewiesen....:|
 
Der wird eh nur von denen gelesen, die sich nicht sicher sind ob sie es kaufen sollen, oder das Spiel noch nicht kennen.

Denn da ich mir das Spiel in nem Jahr für PC kaufen werde, werde ich nichts mehr dazu lesen, da man einfach in allen Videos, etc. viel zu viel sieht und viel Verraten wird. Wenn dann will ichmich überraschen lassen.

Denn von der Qualität her wird das Spiel stimmen, da Rockstar, einer der wenigen entwickler ist, die sich zeitlassen fürs entwickeln und nicht bei der Idee schon ein Datum für den Release festsetzen.
 
Zurück