GTA 5: Steam-Vorbesteller erhalten womöglich GTA: San Andreas gratis

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Steam-Vorbesteller erhalten womöglich GTA: San Andreas gratis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Steam-Vorbesteller erhalten womöglich GTA: San Andreas gratis
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Wie wäre es wenn sie für Steam vorbesteller eine Version frei von Chromium, Social Club und Allways-On (falls es denn wirklich so kommt) anbieten würden, bzw diese dann optional oder in verbindung mit dem Multiplayer auswählbar sein würde? Ich sehe Vorbesteller zahlen im Millionen Bereich :B

EDIT: Im klartext eine reine Single Player Version, die man im Steam Offline Modus zocken kann...
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.311
Reaktionspunkte
67
Wer will den noch GTA SA haben, läuft das nicht auf einer verbesserten GTA 3 engine???

@DERBLOP: dafür wäre ich auch! Und im "Steam Off Mod" kein Chromium zwang oder besser gesagt überhaupt kein Browser zwang!
Das solche Entwickler überhaupt die grundmaße der Potenzielen Käufer mit so einem scheiß verschrecken ist den anscheinend nicht klar!?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.678
Reaktionspunkte
4.611
Wer kauft sich das Spiel schon überteuert auf Steam?
Aber die üblichen Vorbesteller Klöpse werden auch da wieder zuschlagen.
Mit Speck fängt man eben Mäuse, ääääähm na ja was auch immer.:-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.438
Reaktionspunkte
7.240
Bei GTA V warte ich schön ab was nun mit dem Always on und Co. wird. Zudem gibts da auch keine Sonderedition die ein vorbestellen lohnt. Und ein (musikmäßig und von den Auflösungen her) kastriertes San Andreas als Boni reizt mich da erst recht nicht. Zumal ich das Game schon als Retail habe.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Blasphemie. Das beste GTA ist Vice City.

Ja
Vice City ist das beste
San Andreas ist das Unterschätzeste, aber nicht das beste weil man extrem merkt das so mit Las Venturas die Zeit ausgegangen ist und es doch eher leer wird
Nebst dem Plotstopper Flugschule
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Ja
Vice City ist das beste
San Andreas ist das Unterschätzeste, aber nicht das beste weil man extrem merkt das so mit Las Venturas die Zeit ausgegangen ist und es doch eher leer wird
Nebst dem Plotstopper Flugschule

Mit ein wenig Übung ging die Flugschule eigentlich. Auch wenn ich beim ersten mal echt lange gebraucht habe.
Aber jedem das seine, Vice City ist auf jeden Fall auch ein genialer Teil.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.438
Reaktionspunkte
7.240
Jepp. Genauso ist es. Was aus San Andreas hätte werden können....
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Bitte ordentlich gucken. Auf der Steam DB gibt es eine gesonderte Packetstufe die sich Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 1) (DE) nennt. Und wenn man darauf klickt, voilá This item is only purchasable in Germany. :)
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.653
Reaktionspunkte
498
Klasse! :$
Wer möchte bitteschön die Steam-Version von San Andreas haben wollen?
Die Version ist gleich des Mobil-Ports und damit: Weniger Songs, keine 1080p Unterstützung und 30 FPS-Lock.
Diese Rockstars wissen eben, wie man mit seinen Fans umspringt. :S
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ach ja
was bei der Steam Version noch das Problem ist, das man Musik rausschneiden musste da die Lizenz ausgelaufen ist
Also da Pinkel ich den gierigen Plattenbossen lieber mit meiner Discversion ans Bein
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.024
Reaktionspunkte
6.321
Eine GTA 5 gog.com Version. Das wäre mal ein Zeichen gewesen ;) Wenn sich nur mal einer der großen Hersteller wagen würde, auch eine komplett kopierschutzfreie Version zur Verfügung zu stellen. Das wird sich aber wohl keiner trauen.
 

martinsan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
22
Wie geil :B

Ich hab mir im Steam Sale das GTA Complete Pack für 10 Euronen geholt,dass heisst weniger als 2.50 pro Vollversion.

Aber für Vorbesteller gibt's eins davon gratis !!!

Wahnsinn !!

:B:B
 

DDS-Zod

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
27
Wer will den noch GTA SA haben, läuft das nicht auf einer verbesserten GTA 3 engine???

@DERBLOP: dafür wäre ich auch! Und im "Steam Off Mod" kein Chromium zwang oder besser gesagt überhaupt kein Browser zwang!
Das solche Entwickler überhaupt die grundmaße der Potenzielen Käufer mit so einem scheiß verschrecken ist den anscheinend nicht klar!?

Oder einfach alles raus.
Oder wenn schon dann Social Club (davovn wird Rockstar nicht abrücken) und alles andere nicht.
Für die "Steam Jünger" dann auch die Möglichkeit in ihre Bibliothek mit aufzunehmen.
 
C

Crysisheld

Gast
Womöglich, angeblich, offenbar. Bitte lasst dieses Glaskugellesen.... es gibt noch tausend andere Synonyme für eventuell, vielleicht, scheinbar... etc. habt Ihr das wirklich so nötig jedesmal schlecht recherchierte News zu posten? Für mehr ist in der Redaktion keine Zeit mehr? Ausser schnell, schnell ne News zu schreiben.

PC Games das ist der falsche Weg, den Ihr einschlagt. Hört bitte damit auf, sonst habe ich auch hier im Forum keine Lust mehr, irgendwas zu schreiben, weil es sinnlos ist. Die Community ist eh schon gespalten was das betrifft, aber Ihr scheint wirklich nicht aus Fehlern zu lernen...
 
Oben Unten