Ich hab das Spiel schon vor Mitternacht von den Discs installiert. Danach das Social Konto erstellt. Dann lädt er irgendwas mit 57 MB runter und installiert das. Anschließend kommt das kleine Social Club Fenster mit dem " lädt" Symbol welches sich im Kreis dreht. Und das wars. BIn zwischenzeitlich ins Bett und sehe jetzt das sich hier nichts getan hat. Man sieht auch keinen Downloadbalken oder Ähnliches. Hab das jetzt abgebrochen und nochmal gestartet. Erneut werden 57 MB geladen dann wieder der SC Screen. mit dem " lädt" Symbol. Passt das so?
Ich bleib dabei: Punktabzug für diesen miserabelen Retail start und zwar deutlich !!! denn das hier ist das allerletzte
Ich will mein Problem hier nochmal posten weil es ein massives Startproblem darstellt:
(..)
Ich bin grad sauer.
Ich finde, die PCG Chefredaktion sollte mal beim deutschen Distributor von GTA V nachfragen, warum für die Retail Version nicht für ausreichen Serverkapazität gesorgt wurde -
wenigstens solange, bis die anfänglichen Peaks abgefangen wurden und zwar so, daß man es auch dem Kunden zumuten kann. Downloadraten aus dem ISDN Zeitalter und
gefühlte 200 Verbindungsabbrüche pro Stunde ... da kann man nicht von einem kundenorietieren Unternehmen sprechen !!!
Ich bleib dabei: Punktabzug für diesen miserabelen Retail start und zwar deutlich !!! denn das hier ist das allerletzte
C ya
JEREC
Die Server sind einfach überlastet - es haben sich mehr non steam Rockstar Versionen verkauft weil die 20 € bis 30 € billiger waren durch einkauf in RU/Brazil/china
Bis jetzt nur Reddit/Gamedeals und Steam und Rockstarforum
Offizielle Zahlen wird es erst später geben
Warum sollte man Punkte dafür abziehen, wenn es wahrscheinlich eh nicht mehr relevant ist, sobald der Test fertig ist? Das kann den Leuten, die auf einen Test vor dem Kauf warten, ja dann egal sein.Ich bleib dabei: Punktabzug für diesen miserabelen Retail start und zwar deutlich !!! denn das hier ist das allerletzte