GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
646
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Spieler posten beeindruckende Snapmatic-Fotos aus PS4 und Xbox One
 
Z

zukosan

Gast
Toll, denn da können die ganzen Nörgler, die nur beim durchlesen was beurteilen, mal sehen wieviel Detail und liebe drinsteckt. Und wie krass die wirklichen Verbesserungen sind. Ich war auch gestern desöfteren nur an staunen... Das in solch großer Welt nicht alles perfekt ist, ist klar.Aber das sovieles darin fast perfekt ist, ist erstaunlich.

DurchRASEN und nicht lesen. Sche.. T9

Ok lasse das vom Handy schreiben dann mal ab jetzt. Sind ja noch mehr Fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.677
Reaktionspunkte
4.353
Werde auch wieder viele Fotos machen :X ich mag die Snap-Matic Bildchen

edit: nicht böse gemeint zukosan, aber bitte nutz doch die Bearbeitungs-Funktion, Dreifach-Post muss nicht sein ;) ich füg die mal zusammen
 
Z

zukosan

Gast
Werde auch wieder viele Fotos machen :X ich mag die Snap-Matic Bildchen

edit: nicht böse gemeint zukosan, aber bitte nutz doch die Bearbeitungs-Funktion, Dreifach-Post muss nicht sein ;) ich füg die mal zusammen
Bin nicht böse, gibt es aber nicht auf eurer mobilen Seite direkt. Nur antworten und zitieren. Müsste dann mal hinzugefügt werden.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Tolle Bilder dabei. Zocke es im Moment auch ganz gemütlich und es steckt sehr viel Liebe in dem Spiel.
 
Oben Unten