GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: GTA 5: Senioren spielen Rockstars Gangster-Hit - Video mit erstaunlichen Reaktionen

Master451

Neuer Benutzer
Also entweder bin ich blöd oder unausgeschlafen oder in dem ganzen Artikel fehlt ein Link zu dem Video... Muss ich es wohl selbst auf Youtube suchen...

EDIT: Browser-Plugin hat mysteriöserweise das Video geblockt...

Zuletzt bearbeitet:

G-Kar

Bekanntes Gesicht
Also entweder bin ich blöd oder unausgeschlafen oder in dem ganzen Artikel fehlt ein Link zu dem Video... Muss ich es wohl selbst auf Youtube suchen...

Erm, das Video ist direkt unterm Text verlinkt, nur auf Play drücken.

Master451

Neuer Benutzer
Hab den Fehler gefunden, FlashBlock hat das eingebundene Video einfach komplett nicht geladen, statt es einfach auszublenden. Interessant, ist mir vorher nie aufgefallen...

Orzhov

Gesperrt
Jetzt könnte man das Gleiche auch nochmal mit Politikern machen.

belakor602

Bekanntes Gesicht
Muss man allerdings dazu sagen dass die Senioren schon vielen ausgesetzt wurden auch anderen Spielen. Sind also naturgemäß offener als ein Senior der daheim huckt und das fortschrittlichste Gerät in seinem Haus ein Radio ist.

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Muss man allerdings dazu sagen dass die Senioren schon vielen ausgesetzt wurden auch anderen Spielen. Sind also naturgemäß offener als ein Senior der daheim huckt und das fortschrittlichste Gerät in seinem Haus ein Radio ist.

Nanana, unterschätz' mal die heutige Generation Senioren nicht.
Meine Eltern, mit Anfang 70 nun auch nicht mehr gerade taufrisch, fahren ziemlich auf moderne Gadgets ab, meine Mutter ganz speziell. Bei der darf es dauernd das neueste Smartphone, oder Tablet sein. Mein Dad dagegen schätzt eher die Funktionen eines Smart TVs.

Mit Games selbst können die beiden allerdings wenig bis gar nichts anfangen, wobei meine Mutter zumindest hin und wieder Angry Birds spielt. :-D

Eruanne

Benutzer
Ich habe mich bei dem Video zusammen mit den Damen und Herren köstlich amüsiert. Super süß wie die sich über alles freuen und Spaß am Chaos haben. :)

Außer Barbara die Spielverderberin :P

battschack

Bekanntes Gesicht
Nanana, unterschätz' mal die heutige Generation Senioren nicht.
Meine Eltern, mit Anfang 70 nun auch nicht mehr gerade taufrisch, fahren ziemlich auf moderne Gadgets ab, meine Mutter ganz speziell. Bei der darf es dauernd das neueste Smartphone, oder Tablet sein. Mein Dad dagegen schätzt eher die Funktionen eines Smart TVs.

Mit Games selbst können die beiden allerdings wenig bis gar nichts anfangen, wobei meine Mutter zumindest hin und wieder Angry Birds spielt. :-D

Kann ich nur zustimmen, unterschätzt die alten leute nicht :-D

War damals sogar mit nem 65jährigem im cs 1.5 clan der war echt gut.

Leider habe ich kein kontakt mehr ob er noch lebt und oder noch weiter spielt^^
Denke aber er hat sich verabschiedet 2-3schachteln hat er in 12std geraucht unterm zocken :/

PCamateur

Bekanntes Gesicht
"I hit a woman for the first time in my life... I'm having fun" :-D:-D

wobei ich schon andere Videos mit den Herrn und Damen gesehen habe, die sind ja schon einiges gewöhnt. Trotzdem witzig

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Kann ich nur zustimmen, unterschätzt die alten leute nicht :-D

War damals sogar mit nem 65jährigem im cs 1.5 clan der war echt gut.

Leider habe ich kein kontakt mehr ob er noch lebt und oder noch weiter spielt^^
Denke aber er hat sich verabschiedet 2-3schachteln hat er in 12std geraucht unterm zocken :/

Ich war mal in einem GTR2-Clan. Der Älteste war damals 73 und der war verflucht schnell. Hatte aber naturgemäß auch viel mehr Zeit zum trainieren.

socker-opa

Neuer Benutzer
Ja leute unterschätze wir Älten nicht.

Ich wird bals 65 & bin am Shooter spielen seit die ersten Tagen von Doom & Wolfenstein. Oh da war es nicht so einfach die nötige memory zu hinbekommen & denn die ganzen disketten. Weil aber ich wollte unbedingt spielen hat Mann das irgendwie geschafft.

So lange Mein Fingern, Augen & reflexen noch einigermassen funktioniert wird ich weiterhin spielen.

Was oft unterschätzt wird ist das solche Freizeits beschäftigung hilft das die Gehirn nicht so schnell "Verkalkt"!

Ich wunsch die alle ein schon tag beim zocken.

socker-opa

Neuer Benutzer
Entschüldigung für die Schriebfehler. Fand aber kein "Edit" funktion nach ich das gepostet hat. Wieder zu schnell eingabe gedruckt. looool

Oben Unten