• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Screenshots: Rockstar veröffentlicht zwei echte neue Bilder - Teaser vor der gamescom-Infobombe?

wer sieht mehr auf den Bildern?
Ich sehe zb. das es sich um einen "Police"- Helicopter handelt und das im Hintergrund Hochhäuser gebaut werden, die mich jetzt schon zum klettern einladen oder zum snipern ;) oder zum Paragliding einladen ...

Beim zweiten Bild sehe ich wunderschöne grafisch dargestellte Landschaft.

Ich zock GTA lieber in Third-Person, so kann ich am besten sehen wie mein Protagonist beim Aufprall lustig durch die Lüfte schwebt, dank Euphoria Engine :-D Und solche Bilder gab es auch bei GTAIV und es wurde kein First-Person.

Die Grafik kann von mir aus wie in RDR sein, Hauptsache man kann wieder viel in der Stadt unternehmen wie eigene Villen kaufen am Strand trainieren, Clubs usw. Jedenfalls hat R meine Erwartungen bis jetzt immer übertroffen.
naja, miene nicht, der multiplayer konnte leider nicht so Roleplay Mässig von moddern genutzt werden, dabei hält gerade das das spiel lange attraktiv.

wenn man mal die SAMP Mod lädt sieht man mal wieviele Leute heute noch Roleplay mit GTA 3 bzw. San Andreas spielen!!!

sehr schade das, das dies mit GTA IV unterbunden wurde.
Das hätte echt potenzial gehabt.

Ich hoffe nur das Rockstargames diesmal die Community unterstützen wird und das Spiel modderfreundlich entwickelt oder halt einen anpassbaren Multiplayer selbst entwickelt der dann erweiteret werden kann und vielleicht auch mit DLC´s sich weiter finanzieren lässt.

GTA V soll Roleplay freundlich sein, bitteeeeeeee.

Schaut mal in die neue Folge von High Five hier auf pcgames.de rein. Da spricht Games Aktuell-Redakteur Thomas Szedlak von einer sicheren Quelle, die gesagt habe, dass GTA 5 nicht auf der gamescom zu sehen sein wird!

Zurück