• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Schnell Geld verdienen - Heists aktuell besonders lukrativ

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Schnell Geld verdienen - Heists aktuell besonders lukrativ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Schnell Geld verdienen - Heists aktuell besonders lukrativ
 
LOL GTA5 Online UND schnelles Geld verdienen ? Das passt genauso wenig zusammen wie "eine Nonne geht ins Bordell"!

Ich glaube ich kann den Traum von einem Singleplayer-DLC begraben. Rockstar denkt pausenlos nur an GTA Online. Das geht mir echt auf die Hutschnur. :(

Jepp das geht mir auch so, ständig kommen nur Updates bzw Inahlt für den Online Part der noch dazu überfüllt mit Hackern und Cheatern ist, in nahezu jedem Spiel treffe ich auf einen Cheater.
 
Während der Online -Part in GTA IV glücklicherweise ziemlich verreckt ist, hat man im GTA V das Tor zur Hölle weit aufgestoßen. Ich kann keine bunten Sprungschanzen und Loopings mehr sehen. Die anderen "ganz tollen Sachen" auch nicht :-|
 
Ich hatte und habe zum Teil immer noch viel Spaß im online-Modus, das der Fokus aber weg von den Heists gegangen ist, fand ich auch eher schade. Aber zum Zwischendurch Reinschauen reicht der online Modus immer noch alle mal. :)

(Den man übrigens auch prima solo spielen kann, habe eigentlich permanent ohne Crew gespielt, ging trotzdem gut von der Hand)
 
LOL GTA5 Online UND schnelles Geld verdienen ? Das passt genauso wenig zusammen wie "eine Nonne geht ins Bordell"!
Weiß nicht was du hast...nur der Anfang ist mühsam, aber wenn man die ersten paar Mios für Büro + Lagerhaus hat, gehts fix. Besonders wenn man die Heists das erste mal spielt + alle in Reihenfolge + alle mit gleichem Team. Da haste schnell paar Mios zusammen.
 
Weiß nicht was du hast...nur der Anfang ist mühsam, aber wenn man die ersten paar Mios für Büro + Lagerhaus hat, gehts fix. Besonders wenn man die Heists das erste mal spielt + alle in Reihenfolge + alle mit gleichem Team. Da haste schnell paar Mios zusammen.

Ja ganz toll, finde mal ein Team um die Dinger zu spielen.
Selbst mit 3 Leuten stößt du immer wieder auf Spackos, die nix können und einem letztendlich die Mission versauen. Zumal die bis zu 45 min Wartezeiten, bis sich dann mal jemand erbarmt, kaum zu ertragen sind.
 
Weiß nicht was du hast...nur der Anfang ist mühsam, aber wenn man die ersten paar Mios für Büro + Lagerhaus hat, gehts fix. Besonders wenn man die Heists das erste mal spielt + alle in Reihenfolge + alle mit gleichem Team. Da haste schnell paar Mios zusammen.

Ja mit einer aktiven Gruppe farmt man sich "schnell" mal etwas Geld zusammen, aber versuch das mal mit random Gruppen, in meinen Freundeskreis spielt leider keiner GTA 5 Online daher bin ich auf random Gruppen angewiesen und ich habe immer wieder Situationen in denen die Leute entweder kurz vom Sieg leafen oder man erst gar nicht genügend Leute für eine Mission findet und mit den ganzen Renn-Missionen kann ich nix anfangen, da kann ich ja gleich eine reine Rennsimulation spielen .... alleine ist man in GTA Online total aufgeschmissen den es gibt so gut wie gar nichts für "Singleplayer" .
 
LOL GTA5 Online UND schnelles Geld verdienen ? Das passt genauso wenig zusammen wie "eine Nonne geht ins Bordell"!

... Online Part der noch dazu überfüllt mit Hackern und Cheatern ist, in nahezu jedem Spiel treffe ich auf einen Cheater.

ein paar pacific-standards und schon biste (multi)millionär ;)
jap das mit den cheatern ist echt zum kotzen, spiel deshalb nurnoch in invite-only sessions bzw. im passiv modus
 
Zurück