• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: San Andreas-Protagonist CJ wohl definitiv nicht dabei - Synchronsprecher erteilt Absage via Twitter

Wo bleiben den die Infos die vom Belgischen Magazin versprochen wurden, die diesen Monat erscheinen sollen ???
Wieder mal ein leeres Versprechen ?!

Auf die Frage, ob R* die potenziellen Gamer ignorieren würde, bekam ein User folgende Antwort:

"Wir ignorieren niemanden... wir haben einfach keine neuen News zu GTA V zu verkünden. Wir arbeiten sehr hart an dem Spiel und werden es in der nächsten Zeit nicht schaffen, mehr von dem Spiel zu zeigen. Versteht das bitte... Danke."

In einem weiteren Kommentar von R* heißt es, dass sie es bereits klar gemacht haben, dass neue Infos zu GTA V kommen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

So geschehen, im R* Forum.

Maaaaaaaan keine Infos kein Garnichts.
Rockstar Games und GTA 5 sollen zur Hölle fahren !!!!!

Also CJ müsste in GTA V 20 Jahre älter sein, von daher bräuchte man wahrscheinlich eh eine neue Stimme. Und nur weil wir seine Stimme nicht in GTA 5 zu hören bekommen, muss das nicht heißen, dass kein CJ in der Story vorkommt. Wobei, fehlen würde er mir aber nicht sonderlich. So sehr ich San Andreas gemocht habe, aber dieses Gangster Gesülze brauch ich nicht nochmal. Aber so wirklich drann vorbei kommt man in L.S. wohl nicht http://gta-xtreme.de/board/wcf/images/smilies/wink.png

OT: Zwecks der Infos zu GTA 5 von R* Da verweise ich doch gerne hier hin
sm_B-%29.gif

Maaaaaaaan keine Infos kein Garnichts.
Rockstar Games und GTA 5 sollen zur Hölle fahren !!!!!

Junge, das ist sogar das beste was die machen können! :rolleyes:
Siehe Blizzard und ihr PR-Problem mit Diablo 3 Aktuell das die Dinger umschmeißen die doch nicht passen und gut waren aber vorher groß angekündigt waren und sich die "Programmierprofies" darüber auslassen das BLizzard nix kann
Deswegen ist das gut das Rockstat schweigt und nicht irgendwie Flammenwerfer und fliegende Uboote und andere Dinge die mir nicht einfallen und es auch nicht ins Spiel schaffen würden wenn die Angekündigt werden würden

Junge, das ist sogar das beste was die machen können! :rolleyes:
Siehe Blizzard und ihr PR-Problem mit Diablo 3 Aktuell das die Dinger umschmeißen die doch nicht passen und gut waren aber vorher groß angekündigt waren und sich die "Programmierprofies" darüber auslassen das BLizzard nix kann
Deswegen ist das gut das Rockstat schweigt und nicht irgendwie Flammenwerfer und fliegende Uboote und andere Dinge die mir nicht einfallen und es auch nicht ins Spiel schaffen würden wenn die Angekündigt werden würden

Ach, die können doch wenigstens sagen wer der Haupt Character ist und ein par screenshots zeigen, dan wäre ich zuforeden....
mehr will ich auch nicht. All die Dinge die du erwähnt hast erwarte ich auch nicht....

Ach, die können doch wenigstens sagen wer der Haupt Character ist und ein par screenshots zeigen, dan wäre ich zuforeden....
mehr will ich auch nicht. All die Dinge die du erwähnt hast erwarte ich auch nicht....

ähm ja:
zum einem: Die Übertreibung ist ein schönes Stilmittel und vorallem sollte man die auch leicht erkennen können, besonders wenn man fliegende Uboote nennt, die eher zu Saints Row passen oder irgendein anderes Spiel das jap. Popkultur oder zumindest jap. Monsterfilme parodiert
zum anderen: Wenn man noch nichts zu sagen hat, was soll man da sagen? Nichts! Geduld kleiner Padawan!

ähm ja:
zum einem: Die Übertreibung ist ein schönes Stilmittel und vorallem sollte man die auch leicht erkennen können, besonders wenn man fliegende Uboote nennt, die eher zu Saints Row passen oder irgendein anderes Spiel das jap. Popkultur oder zumindest jap. Monsterfilme parodiert
zum anderen: Wenn man noch nichts zu sagen hat, was soll man da sagen? Nichts! Geduld kleiner Padawan!

Man jetzt hier nicht einen auf Ghoete.
Bist du für ein paar Infos oder dagegen ? Du willst mir doch nicht im allen ernsten sagen , dass die noch nicht wissen wer der
Hauptcharacter ist und keie screenshots veröffentlichen können.
Wie gesagt. Bist du für ein paar Infos oder dagegen ?
Wenn du dagegen bist dan hast du hier nichts verloren !!!

Genau die Stimme wird eh nicht benötigt die Story wäre dann auch eh 20 Jahre später udn CJ viel älter.....Screenshots würd ich auch gerne schon mal sehn ...die Info hier ist auch nicht besonders neu ...Hier sind eine Reihe an Infos zusammengetragen. Viel Spass http://Grand-Theft-Auto-5.de

Also CJ müsste in GTA V 20 Jahre älter sein, von daher bräuchte man wahrscheinlich eh eine neue Stimme. Und nur weil wir seine Stimme nicht in GTA 5 zu hören bekommen, muss das nicht heißen, dass kein CJ in der Story vorkommt. Wobei, fehlen würde er mir aber nicht sonderlich. So sehr ich San Andreas gemocht habe, aber dieses Gangster Gesülze brauch ich nicht nochmal. Aber so wirklich drann vorbei kommt man in L.S. wohl nicht http://gta-xtreme.de/board/wcf/images/smilies/wink.png

OT: Zwecks der Infos zu GTA 5 von R* Da verweise ich doch gerne hier hin
sm_B-%29.gif

Ganz einfach. Alte Charaktere werden in GTA V nicht erscheinen, da es in einer anderen Ära bzw. Universum spielt.
Universes
Quelle: grandtheftwiki.com

Wenn man mal öfter den Newswire von Rockstar Games mitlesen würde, dann hätte man schon in zwei bis drei Q&As(dort gab es nämlich genau diese Frage) mitbekommen, dass dies nicht möglich ist.
Von daher würde ich mich am ehesten direkt bei Rockstar Games oder im GTAForums.com Forum informieren.

Zurück