• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: San Andreas Flight School-Update bestätigt - Video stellt neue Inhalte vor

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.821
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: San Andreas Flight School-Update bestätigt - Video stellt neue Inhalte vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: San Andreas Flight School-Update bestätigt - Video stellt neue Inhalte vor
 
Da ja nun GTA auch fürn PC rauskommt, mal ne frage. Werden die ganzen DLCs dies für die Konsole schon gab oder noch geben wird (zumindestens bis Release) auch schon bei der PC Version dabei sein? Oder wird RS das extra verkaufen (sind ja dan extra Geldeinnahmen)?

Wobei die ganzen DLCs eig. für den Online Mod gemacht wurden, werden die auch Offline verfügbar sein wie z.B. hier die Flight School?
 
Da ja nun GTA auch fürn PC rauskommt, mal ne frage. Werden die ganzen DLCs dies für die Konsole schon gab oder noch geben wird (zumindestens bis Release) auch schon bei der PC Version dabei sein? Oder wird RS das extra verkaufen (sind ja dan extra Geldeinnahmen)?

Wobei die ganzen DLCs eig. für den Online Mod gemacht wurden, werden die auch Offline verfügbar sein wie z.B. hier die Flight School?

1. Da bis jetzt alle DLCs komplett kostenlos waren, bin ich mir absolut sicher, dass diese von Anfang an in den neuen Versionen enthalten sein werden
2. Enthielten die DLCs bis jetzt immer "nur" neue Waffen, Fahrzeuge, Klamotten und Missionen.
- Waffen und Fahrzeuge konnte man im Online-Modus mit Ingame-geld kaufen und im Singleplayer sind diese bereits kostenlos in der Garage auswählbar (Ich hab heute noch nachgeschaut; seit Release gab es 22 durch DLCs hinzugefügte Fahrzeuge).
- Klamotten gab es nur für den Online-Modus; mit Ingame-Währung bezahlbar
- Missionen sind ausschließlich Mehrspieler-Missionen gewesen ohne großartige Story (kurze Text-Einleitung am Anfang jeder Mission)

Ich denke, dass es nach Release der neuen Versionen auch wieder ein oder zwei große Singleplayer-Addons geben wird, welche man sich dann separat kaufen muss.
 
Ich finde es super, dass die PC Fassung von GTA immer später als die Konsolenfassung erscheint. Schließlich sind die Konsolenspieler für mich immer eine Art BETA-Tester von GTA, wie man an der Vielzahl von den Gamplay-Verbesserungen sieht.

Da warte ich gerne, bevor ich mich auf dem PC rum ärgern muss.
 
Zurück