• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar warnt vor gefälschten Beta-Tests für PC

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar warnt vor gefälschten Beta-Tests für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar warnt vor gefälschten Beta-Tests für PC
 
Bin ja schon gespannt ob GTA V auf dem PC PS4 X1 endlich mal vernünftig läuft und auch nach was aussieht.

GTA IV war eine absolute Katastrophe auf der PS3 und X360 sowie auf dem PC (mit MOD gehts halbwegs seit 1.4)
GTA V für die PS3 und X360 ein Alptraum sondergleichen.
20 FPS gepaart mit Aliasing und einer Retro-Auflösung das es einem auf einen Fernseher um die 50" einfach nur graust.

Rockstar braucht dringend fähiges Personal für die technische Umsetzung.
 
Du stehst vermutlich ziemlich allein da mit Deiner Meinung.
GTA V war technisch ein Meisterstück auf PS3/XBox360. Die Grafik gepaart mit der riesigen Spielwelt auf den alten Systemen... keine Ahnung wie man da von einem "Alptraum" reden kann.
Aber gut, hat man ja inzwischen schon mitbekommen dass Du Dich der "Glorious PC Masterrace" zugehörig fühlst.

Und wenn man schon die Technik der Rockstar Games betrachtet, dann sollte man auch mal das hervorragend für PC angepasste Max Payne 3 erwähnen.
 
Das schlimme an der Meldung ist ja weniger, das man davor warnen muss, sondern dass viele Nasen trotzdem drauf reinfallen werden und das nicht lesen werden

Du stehst vermutlich ziemlich allein da mit Deiner Meinung.
GTA V war technisch ein Meisterstück auf PS3/XBox360. Die Grafik gepaart mit der riesigen Spielwelt auf den alten Systemen... keine Ahnung wie man da von einem "Alptraum" reden kann.

genau
ich mein, man kann schon sagen das man schon ziemlich die Limitierungen der Last Gen gesehen hat, aber Alptraum? Naja nein, nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
so oder so hab ich das Gezuckel auf meiner xbox360 auch nicht bis zum Ende ausgehalten. GTA V lief verblüffend gut auf den alten Konsolen - aber trotzdem war es ein echt mies!
 
@Chemenu

Das sind sowieso die besten Leute die behaupten es wäre ein Albtraum gewesen, auf der Ps3 oder Xbox360 GTA V zu spielen, ich verstehe das einige nicht zufrieden waren was vielleicht kannten glättung, 30 FPS usw angeht, aber von einem Albtraum kann da nicht die Rede sein, im gegenteilig habe mir damals sogar extra wegen GTA V ne Ps3 angeschafft und freue mich jetzt noch mehr auf die Pc Version, Mods toppen in dem Punkt alles.
 
@Chemenu

Das sind sowieso die besten Leute die behaupten es wäre ein Albtraum gewesen, auf der Ps3 oder Xbox360 GTA V zu spielen, ich verstehe das einige nicht zufrieden waren was vielleicht kannten glättung, 30 FPS usw angeht, aber von einem Albtraum kann da nicht die Rede sein, im gegenteilig habe mir damals sogar extra wegen GTA V ne Ps3 angeschafft und freue mich jetzt noch mehr auf die Pc Version, Mods toppen in dem Punkt alles.

Im Benchmark dümpelt GTA V auf der PS3/X360 so bei um die 20 FPS rum nur zu deiner Info.
Das Spiel steuert sich träge wie ein Ruderboot und die Grafik sieht auf Grund der 720P Mini-Auflösung und der extrem schlechten Texturen einfach nur beschissen auf einem größeren Fernseher aus.

Ich kaufe auch keine VHS Kassetten mehr und deswegen habe ich auch GTA V boykottiert und warte auf die aufpolierte Fassung.
 
Im Benchmark dümpelt GTA V auf der PS3/X360 so bei um die 20 FPS rum nur zu deiner Info.
Das Spiel steuert sich träge wie ein Ruderboot und die Grafik sieht auf Grund der 720P Mini-Auflösung und der extrem schlechten Texturen einfach nur beschissen auf einem größeren Fernseher aus.

Ich kaufe auch keine VHS Kassetten mehr und deswegen habe ich auch GTA V boykottiert und warte auf die aufpolierte Fassung.

Du Sprichst mir aus der Seele, und bald werden wir auch belohnt den in 98 Tagen kommt die Beste Version raus :)

MFG
 
Pfeif auf das Spiel. Ein Jahr Verzögerung zu den Konsolen, da pfeif ich drauf.
 
Zurück