GTA 5: Rockstar präsentiert Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar präsentiert Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar präsentiert Grafikvergleich zwischen PS4 und PS3
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
555
Um einiges Detailreicher!

Aber das beste finde ich noch bei der ESRB Inhaltswarnung: "Mature Humor" :-D
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Das DOF wäre mir zu stark. Als Stilmittel für Cutscenes ist es okay, aber wenn der HIntergrund unschärfer als auf der PS3 aussieht, ist es irgendwie merkwürdig.
 

robby23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
39
Das kommt dem Begriff Grafikupdate schon sehr nah. Für Ubisoft Spiele bitte rechts und links tauschen und das Video rückwärts abspielen. :P
 

GorrestFump

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
49
Es ist ja echt toll dass sich was rührt auf dem Bildschirm, aber dass sich Bäume so heftig bewegen bei normalen Lüftchen?
 
Oben Unten