• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: "Rockstar hat beim Optimieren gute Arbeit geleistet" - Erste Spieler-Eindrücke

Bin echt angenehm überrascht, ich hab mit ner ATI6950 zwar einen richtigen Oldtimer als GraKa, aber das Spiel läuft echt geschmeidig. Ich bin zwar noch zu blöd, um mit Maus+Tastatur Auto zu fahren, aber da muß ich wohl in den Einstellungen rumschauen, wie ich da nahtlos aufs X360 Pad wechseln kann.

Bisher noch keinen Absturz gehabt, Installation+Aktivierung ging problemlos, habe bisher nur ein paar Missionen gespielt. Die Stadt lädt einfach ein, mal zu entschleunigen und einfach so durch die Gegend zu gehen (!), mal zum Strand oder einfach so den Strip entlang.

Download läuft immernoch nicht. Nach ein paar Sekunden sagt er immer nur connection to download server lost. Neustart bringt es zum laufen, aber nur für ein paar Sekunden. Als Admin ausführen bringt auch nix.

Hilfe wäre nett, hab keine Lust 9 Stunden auf den Monitor zu glotzen und pause/neustart zu drücken...

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar hat seine Hausaufgaben gemacht und die Zwei Jahre Beta halfen GTA 5

Man kann GTA V auch offline / komplett ohne Internet spielen, nachdem es aktiviert wurde, oder? Und noch eine Frage: Gibt es einen Text Chat Online?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe manchmal noch Probleme beim Streaming und Nachladeruckler. Außerdem hab ich mit VSync nur ca. 30-40 fps und ohne 80+ fps.

Zurück