baiR
Spiele-Kenner/in
Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass mein Prozessor das Spiel in toller Qualität und Full HD und trotzdem angenehmer Bildrate packt (habe einen Core I5 3450). Wenn nicht, muss ich mich nach einen neuen umsehen und gegebenenfalls ein Boardwechsel vornehmen.
Ich habe eine Xbox 360 und eine PS4 und habe trotzdem die verdammt lange Zeit auf eine PC-Version einer meiner absoluten Lieblingsspiele gewartet um das Spiel auch in der für mich angemessenen Performance zusammen mit dem Rockstareditor genießen zu können. Und das zusammen mit der langersehnten First-Personansicht.
Ich weiß jetzt schon, dass das Spiel für mich eines der geilsten wird, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das geilste.
Wenn es anders kommen würde, wäre es die Enttäuschung meines Lebens.
Ich habe eine Xbox 360 und eine PS4 und habe trotzdem die verdammt lange Zeit auf eine PC-Version einer meiner absoluten Lieblingsspiele gewartet um das Spiel auch in der für mich angemessenen Performance zusammen mit dem Rockstareditor genießen zu können. Und das zusammen mit der langersehnten First-Personansicht.
Ich weiß jetzt schon, dass das Spiel für mich eines der geilsten wird, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das geilste.
Wenn es anders kommen würde, wäre es die Enttäuschung meines Lebens.