• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar gibt exakte Release-Uhrzeit bekannt

Ich freue mich auch tierisch auf das Spiel. Ich hoffe nur, dass mein Prozessor das Spiel in toller Qualität und Full HD und trotzdem angenehmer Bildrate packt (habe einen Core I5 3450). Wenn nicht, muss ich mich nach einen neuen umsehen und gegebenenfalls ein Boardwechsel vornehmen.
Ich habe eine Xbox 360 und eine PS4 und habe trotzdem die verdammt lange Zeit auf eine PC-Version einer meiner absoluten Lieblingsspiele gewartet um das Spiel auch in der für mich angemessenen Performance zusammen mit dem Rockstareditor genießen zu können. Und das zusammen mit der langersehnten First-Personansicht. :X
Ich weiß jetzt schon, dass das Spiel für mich eines der geilsten wird, die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar das geilste. :X :X :X

Wenn es anders kommen würde, wäre es die Enttäuschung meines Lebens. :B

tach auch zusammen

ich hab gestern GTA5 schon runter geladen es hat so um die 7 stunden gedauert und ich freu mich schon lange zeit drauf zocken zu können bin schon sehr sehr lange ein GTA fan und ich hoffe mal das mein geliebter pc das auch schafft

Echt? Bei mir spackt der Download Server nur rum. Max. Speed hält er meist nur kurz oder er verliert ganz die Verbindung - hatte ihn die Nacht über an und meine Statistik zeigt das er die letzten 3 Stunden nix gemacht hat. Hätte wohl doch lieber auf Steam gekauft als direkt den Rocketstar Key. Wenn da so weiter geht wird das sogar noch knapp mit dem Start des Spiels ... 38 GB. Dabei könnte es in 4-5 Stunden komplett fertig sein wenn der Server von denen die Kapazitäten hätte.

Aktuelle zieht er, wenn er denn eine Verbindung bekommt, mit 10-120 kb/s ... lächerlich.

Heute nacht hat er die fehlenden 53 GB gezogen. Treiber ist installiert. Ich bin ready ;)

Zurück