• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar gibt exakte Release-Uhrzeit bekannt

Cool das sie es schon so früh freischalten und nicht erst Abends. Freue mich schon mega drauf anzufangen!

danke für die info!
weiß schon jemand ob der game ready treiber am release tag verfügbar sein wird?

Der Game Ready Treiber müsste Laut Nvidia am Release Tag verfügbar sein.
Freu mich aufs Game, meine Retail wurde heute verschickt normal ists Montag Vormittag da.

Wollen wir wetten abschließen, dass es Problem am Start gibt? ^^
Deswegen wohl 1 Uhr Nachts, damit die Mehrheit das nicht mitkriegt xD

ich lade seit 48 Stunden direkt von Rocksdtar mit einer 50.000er Leitung und bin bei 7 GB :/

Der offizielle Release ist für die Retail-Version also der 14.04.2015 um 1,00 Uhr.
Falls Steam hier keine Sonderreglung betreibt, müssen ihre Käufer bis 19,00 Uhr warten.

Der offizielle Release ist für die Retail-Version also der 14.04.2015 um 1,00 Uhr.
Falls Steam hier keine Sonderreglung betreibt, müssen ihre Käufer bis 19,00 Uhr warten.

Steam sagt, dass es in ca. 2 Tagen und 9 Stunden freigeschaltet wird, da mein Urlaub dann schon wieder vorbei ist, reicht es mir, wenn es um 18 Uhr losgehen kann.
Zu Skyrim ist ja damals erstmal alles abgeschmiert, da hat Steam keinen Piep mehr von sich gegeben, warten wir ab, was diesmal los ist. :-D

Oh weh... da wird dann wohl noch später als sonst ins Bett gegangen

Der Game Ready Treiber müsste Laut Nvidia am Release Tag verfügbar sein.
Freu mich aufs Game, meine Retail wurde heute verschickt normal ists Montag Vormittag da.

Wofür braucht ihr denn eigentlich? Probiert das Spiel doch erstmal aus evtl. läuft das ganze schon ziemlich optimal.

Ich hoffe man kann sie im stationären Handel schon Montag abends kaufen, damit ich nachts dann gleich loslegen kann :-D

Ich hoffe man kann sie im stationären Handel schon Montag abends kaufen, damit ich nachts dann gleich loslegen kann :-D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diverse Läden so um 0 Uhr nochmal für 2-3 Stunden öffnen so wie das bei WoW der Fall war. Da es aber bei der Konsolenversion sowas nicht gab, ist die Chance für den PC nicht gerade hoch aber wie heisst es doch immer so schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Ich habe es bei Amazon als PC-Download gekauft, der Donwload hat bei meiner 50 MBit Leitung gerade mal 3 Stunden gedauert (und das obwohl mir zu der Zeit sogar nur 40 MBit zur Verfügung standen). Anschließend mussten nochmal 5 GB über Rockstar geladen werden, was dann eine weitere halbe Stunde gedauert hat. Naja, jetzt ist alles runtergeladen, installiert und aktiviert. Jetzt kann der Releasetag kommen :)

Genau deswegen benötige ich ebenfalls den Game Ready Treiber. Die Optimierungen sind mir egal, aber das Profil brauche ich.

Stimmt, an das SLI Profil hatte ich nicht mehr gedacht. Dann brauche ich das leider auch :(

Zum Glück hat das warten bald ein Ende. Hab das Game auch in knapp drei Stunden gezogen. Nächsten Monat, dann noch Witcher. Ich brauch mehr Zeit zum zocken :P

Zurück