Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Rockstar Games und seine Null-Toleranz-Politik bei zu früh veröffentlichtem Ingame-Material
Ich finde es gut das sowas gelöscht wird da sie durch solche Videos auch ggf. Verluste machen können. Jeder Publisher etc. hat das recht sein Spiel so zu vermarkten wie er es will
Anhang anzeigen 5108
Also ist ja echt nicht so schwer heute schon an eine Kopie zu kommen. Es lässt sich sogar mit vorhandener Internet Verbindung spielen ohne dass man gebanned wird. Nur der online Modus funktioniert irgendwie noch nicht...
Also ich finde die Vorgehensweise von Rockstar Games bezüglich der vorzeitigen Rausgabe von GTA 5 richtig ( Händler bekommen Stress und Gamer werden gebannt). Es sollte immerhin gleiches Recht für alle gelten, denn es kann nicht sein dass der Großteil brav warten muss, während andere das Spiel schon durch haben. Und da könnt ihr jetzt rumheulen und rumflamen wie ihr wollt. Versetzt ihr euch mal in die Leute die das Game nicht eher haben, dann wärt ihr genauso angepisst!
Die Preise sind von Händler zu Händler verschieden. MM hat es scheinbar günstiger raus ich freu mich auf Montag spiels aber zur Sicherheit nach 23:59Uhr erst
@Richter88 Warum sollte man dadurch angepisst sein? Was stört dich den an unboxing video? Ob jemand jetz 2tage vorher die cds hat oder nicht ist mir doch egal. Muss ich die videos anschaun nein oder?
Ich sag da nur pech gehabt gibt kein extra wurst nur weils gta ist ob die 500 oder 600mil rein stecken ist mir am ende auch egal solange das spiel gut ist.