• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar Games bestätigt Online-Multiplayermodus - weiterhin keine Infos zum Release-Datum

"Grand Theft Auto 5 befindet sich bei Rockstar North in der Entwicklung, spielt in der Stadt Los Santos sowie den umliegenden Regionen. Diese bieten Berge, Strände und Städte mit kalifornischem Vorbild. An Features nennen die Macher unter anderem eine "mutige neue Ausrichtung in Sachen Freiheit in einer offenen Spielwelt"..."

Klingt ja spannend! :)

Wär cool wenn sie eine Art Moddingtool zur Verfügung stellen könnten welcher erlaubt skripte für den multiplayer zu schreiben.

Wie SA-MP

Das wär so der hammer.

Ich denke der Free Roam wird weiter ausgebaut. Eine "mutige neue Ausrichtung in Sachen Freiheit in einer offenen Spielwelt" klingt jedoch viel interessanter als der Online-MP den es ja eh gibt.

Ich hoffe diese "mutige Ausrichtung in Sachen Freiheit in einer offenen Spielwelt" beinhaltet die Möglichkeiten die es in GTA San Andreas schon gab, nämlich Körper individualisieren und Autos tunen, und in GTA 4 einfach weggelasen wurden.
Und ich hoffe GTA 5 wird wieder etwas verrückter, wenn ich da an die Missionen in GTA SA für "The Truth", die Möglickeit einen Monstertruck zu fahren usw. denke.

Ich hoffe es gibt wieder, wie in GTA:SA, die ganzen verrückten Sachen, welche im vierten Teil weggelassen worden sind. Die zwar nicht direkt was zur Story beitragen, aber Spaß machen. Wie z.B. Stock-Car fahren, Monstertruck, Bodybuilding und ich hoffe, dass auch wieder das Fahrrad eingebracht wird.

Ich weiß nur, würde es in GTA ein voll funktionsfähiges (fahrbares, inklusive Tricks) Skateboard oder BMX geben, wäre GTA das um Meilen bessere Tony Hawk Slateboards bzw. Matt Hoffman BMX. Würde es dann noch einen Multiplayer geben in dem man Punkte für Tricks bekommen würde und die Stadt wäre frei befahrbar, könnte Tony Hawk so einpacken. Allerdings sollte es nicht so übertrieben sein. Ich rede schon von realistischen fahren sonst könnte ich nichts damit anfangen. Vielleicht erinnert sich noch einer an Thrasher Skate & Destroy fürs PS1, sowas in dem Verhältnis wäre genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
MP bei GTA? Naaaajaaa.... brauche ich nicht wirklich.
Aber erstmal abwarten was sie unter MP verstehen. Bin gespannt.

Ist eigentlich keinem aufgefallen, dass am Anfang des Trailers ein Hund zu sehen ist?
Es gab glaube ich bis auf die Tauben noch nie Tiere oder Kinder bei GTA.

Rockstar soll mal bestätigen das auch ne PC Version kommt!

Gib her das Game!

Zurück