TrinityBlade
Spiele-Enthusiast/in
So sehr ich ein DRM-freies GTA begrüßen würde - aber wenn Rockstar in den nächsten Monaten nicht überraschend von CD Projekt aufgekauft wird, sehe ich da schwarz.^^Ich bin schon gespannt wann GTA V (5) für PC rauskommt (falls es überhaupt für PC entwickelt wird) wird?
Dann aber bitte ohne diese Kacke wie im vorrigen Teil! Ich mein GFWL, SC, usw.
Also wo man sich einfach das Game kauft, ins Laufwerk legt, installiert, ggf. noch Updates/Patches nachinstalliert und fertig ist die Laube. Ohne jegliche Plattformbindung, DRM, oder oder oder
Meines Erachtens besteht da kein Zusammenhang. Auch in der Vergangenheit sind große Spiele noch sehr knapp zum Ende einer Konsolengeneration veröffentlicht worden. God of War 2 beispielsweise kam sogar nach PS3-Release noch für die PS2.17. September...hm...tja dann wird das wohl nichts mehr mit den Next-Gen-Konsolen dieses Jahr...geschweige denn Anfang 2014. Rockstar würde niemals einen solchen Titel raushauen wenn die nicht wüssten das die nächsten Konsolengenerationen noch lange auf sich warten!
Die nächste Generation wird (vor allem) für etablierte 3rd-Party-Franchises erst dann wirklich interessant, wenn die entsprechenden Konsolen auch einen gewissen Verbreitungsgrad erreicht haben.