Ich gebe zu, dass ich auch nicht jemand bin, der scharf darauf ist für ein neues Spiel um die 60-70 € auszugeben. Aber ich finde, dass man es bei Spielen wie GTA wirklich machen kann, da das Preisleistungsverhältnis wirklich mehr als nur stimmt. Hier wird man nicht einfach nur paar 6-8 Stunden unterhalten und dann Schluss gemacht, sondern man merkt überhaupt nicht, wann man in GTA schon alles unternommen hat. Gerade diese tiefgründigen Details erhebt sich von der Konkurrenz eindeutig hervor.
Ich habe bisher alle GTA-Reihen gespielt und bereute bisher keinen einzigen Kauf. Natürlich war ich mit dem Release vom vierten Teil ziemlich verärgert, da es nicht anfangs auf meinem Rechner flüssig laufen wollte. Aber Rockstar hat reagiert und hilfreiche Patches veröffentlicht, während so ein Dreckspublisher wie Square Enix für die verbuggte USK-Version von Sleeping Dogs keine Patches nach mehreren Supportanfragen veröffentlicht
Ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Spiel. Habe es auf der PS3 vorbestellt und ja, ich würde auch den vollen Preis für die spätere PC-Version holen, weil ich weiß, dass ich mit dieser Serie mehr als bedient werde.
Rockstar You rock!