• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release und Inhalte des umfangreichen Glamour-DLCs

Wie Geil, endlich....

Jetzt fehlen nurnoch die Banküberfälle.

Gibt es eigentlich derzeit in GTA V eine Info das man nur ein Haus besitzen darf und das man bei Kauf einer anderen Immobilie die andere verliert ?!

Nur das man bescheid weiß, ich hab nämlich mal gelsen das es welche ausprobiert haben und weil keine Info kam sie das Appartment verkauft hatten für die Hälfte und dann sehr verärgert waren.

Ich meine, dass es einen Hinweis gab, sobald man versucht hat, ein neues zu kaufen.

Ein paar Häuser, Autos und ne Waffe ? Und das beschreiben sie als größten DLC bisher ? Oder fehlen das Infos in der Nachricht ?

Hmm, jetzt war ich schon Monate lang nicht mehr in GTA Online und die haben es immer noch nicht geschafft die Banküberfälle rein zu bekommen???

Irgendwie bezweifle ich mittlerweile dass das irgendwann kommt, höchstwahrscheinlich ist die Robbery Engine für den MP total verbuggt, und die bekommen es einfach nicht hin die stable zu kriegen...

Könnt ihr eigentlich mal was anderes als GTA News posten, GTA ist Müll!!!!!
Oder seit ihr jetzt die ConsoleGames?
Macht gar keinen Spaß mehr eure News oder Hefte zu lesen weil nur noch Mist drin steht

Zurück