Das einzige Spiel auf PC, welches ich mit Gamepad spiele ist PES.
Der Rest ausschließlich mit Maus+Tastatur. Das gilt auch bisher für alle GTA-Teile und wird bei Teil 5 auch so bleiben.
Ich hoffe GTA5 kommt einigermaßen aufpoliert für den PC weil was ich bis jetzt gesehen habe finde ich grafisch ziemlich mies.
Wowo, wait? Bist du ich? Und ich du?
Das könnte so zu 100% von mir stammen.....
Ist bei mir auch so.
naja, habt´s aber mal NFS Hot Pursiut gespielt? Das willste nicht mit Tastertur spielen
nja, ich habe hinterm Monitor einen Joystick stehen, für Dark Star One war der Prima, auch für alte Rennspiele, nur die aktuelle leider nimmer
Haha, Übung macht den Meister.....mal schaun
nur X hab ich gefressen als ich bei der Version die mal der PCG bei lag immer gegen die Hangar Tür am Anfang gedriftet bin bevor ich etwas machen konnte und dabei der Hyperdrive kaputt ging -.-
also wenn ich schon zwangsweise Schaden nehme bevor ich reagieren kann, dann hat das nichts mit übung zu tun sondern ist einfach ganz mieses Gamedesign
Jaja, die PCler alter Schule....vereinzelt gibt es sie noch....eine aussterbende Rasse.....
Ja ne is klar. Das können sie ihrem Friseur erzählen. "Ein Fehler". Solch ein Unternehmen ist nicht in der Lage korrekte Infos zu geben ? Am Arsch
GTAV muss für den PC kommen ansonsten ist Rockstar selbst Schuld. Alleine nur schon wegen den Mods ein muss !