• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Date für PC, PS4 und Xbox One nicht verschoben, bestätigt Rockstar

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Date für PC, PS4 und Xbox One nicht verschoben, bestätigt Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Date für PC, PS4 und Xbox One nicht verschoben, bestätigt Rockstar
 
""Das Veröffentlichungsdatum hat sich nicht geändert"

Was impliziert, dass es bereits ein Datum gibt. Schade, dass dieses nicht endlich mal von Rockstar mitgeteilt wird. Gibt ja auch sicherlich viele Leute, die so langsam mal planen wollen, ob sie vielleicht aufrüsten müssen, gleich eine neue Kiste kaufen und Geld für das Spiel weglegen etc.
 
Na also, alles klar! Bin etwas erleichtert! Denn es gab auch Gerüchte, dass die PC Version abgebrochen wurde!

http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gta_5,45201,3077788.html

Auch das wurde im Rockstar-Forum dementiert.

https://support.rockstargames.c om/hc/communities/public/questions/201716543-I s-GTA-5-cancelled-for-PC-

Glück gehabt!!!!
 
Das ist bewusste Strategie von Rockstar, das ist geplante Informationsarmut, um die stetige Nachfrage bei den Usern hoch zu halten :)
Sollte man doch kennen, war oft genug schon so.
 
Warum sagt ihr noch immer diese 1 Jahr Alte Konsolen noch immer Next Gen, das ist doch eindeutig die Falsche Bezeichnung sie sind jetzt schon seit geräumter zeit nämlich Current Gen, und die alten PS3 & Xbox 360 sind schon Last Gen.

Aber nein noch immer verbreitet ihr so ein Unfug wie wie jeder Andere Gaming Seite....

Next Gen ist doch nur der PC da bei ihm praktisch jedes Jahr was noch schnelleres Raus kommt z.b GTX 880/980/R390 usw....

MFG
 
Was für ein Hype um dieses alte Spiel.Bin echt mal gespannt ob sie diesmal ne ordentliche Pc Version hinlegen.Max Payne 3 war ja ganz gut gemacht.Vielleicht hol Ich es mir nochmal im Sale fürn 5er später.Hab es ja auf 360 schon durchgezockt. ;)
 
Liebe PCGames, mittlerweile finde ich es garnicht so schlimm das die Werbung in den Videos nicht mehr geblockt werden kann. Aber müßt ihr die Benutzer mit 30 SEKUNDEN Bullshit zumüllen? Ich meine, ihr solltet euren Werbe Partnern evtl einen Maximale 15 Sekunden Pflicht einhämmer...bitte, denn ich kann es mir echt nicht geben...
 
Was für ein Hype um dieses alte Spiel.Bin echt mal gespannt ob sie diesmal ne ordentliche Pc Version hinlegen.Max Payne 3 war ja ganz gut gemacht.Vielleicht hol Ich es mir nochmal im Sale fürn 5er später.Hab es ja auf 360 schon durchgezockt. ;)

Also ich finde GTA V immer noch gut. Und nur weil es mittlerweile 1 Jahr auf dem Buckel hat wirds dadurch nicht schlechter. Zumal es für PC sicher noch optisch aufgebohrt wird. Das ist eine komische Einstellung von einigen.
 
Also ich finde GTA V immer noch gut. Und nur weil es mittlerweile 1 Jahr auf dem Buckel hat wirds dadurch nicht schlechter. Zumal es für PC sicher noch optisch aufgebohrt wird. Das ist eine komische Einstellung von einigen.
Gut ist das Spiel schon aber nicht mehr herausragend oder so besonders wie damals San Andreas oder Vice City.Mir hat einfach der WoW Effekt gefehlt der bei den damaligen GTAs immer noch vorhanden war.
 
Liebe PCGames, mittlerweile finde ich es garnicht so schlimm das die Werbung in den Videos nicht mehr geblockt werden kann. Aber müßt ihr die Benutzer mit 30 SEKUNDEN Bullshit zumüllen? Ich meine, ihr solltet euren Werbe Partnern evtl einen Maximale 15 Sekunden Pflicht einhämmer...bitte, denn ich kann es mir echt nicht geben...

Einfach. Längere Werbung bedeutet mehr Zasterchen für den Verlag. Mehr Zasterchen für den Verlag bedeutet, dass du als Nutzer hier nicht an jeder Ecke Werbung siehst.

Hoffentlich bekommt R* die Steuerung der Flugzeuge und Helikopter mit Maus und Tastatur hin und lässt es nicht zu holprig werden.
 
Einfach. Längere Werbung bedeutet mehr Zasterchen für den Verlag. Mehr Zasterchen für den Verlag bedeutet, dass du als Nutzer hier nicht an jeder Ecke Werbung siehst.

Hoffentlich bekommt R* die Steuerung der Flugzeuge und Helikopter mit Maus und Tastatur hin und lässt es nicht zu holprig werden.
Nur ist das aber bei der länge kontraproduktiv, denn so wie ich schonmal schrieb, schaue ich mir dann die Videos auf YT an. Da bin ich mit nur zwei Klicks und schaue mir das Video inherhalb von 5 Sekunden an, und so Faul bin ich nun auch wieder nicht. Wie gesagt, ich habe ja nichts gegen einen 5-15 Sekunden Werbespots, aber 30 sind schon echt heftig...
Anyway...war jetzt bissl Off-topic...
 
Mittlerweile wird im Internet auch so viel Müll verbreitet, weil nur noch voneinander abgeschrieben wird statt zu recherchieren. Da kann irgendjemand was in ein Forum setzen und (fast) alle posten es dann als News.
War jetzt nicht an PCG gerichtet, sondern so allgemein an den Journalismus.
 
Mittlerweile wird im Internet auch so viel Müll verbreitet, weil nur noch voneinander abgeschrieben wird statt zu recherchieren. Da kann irgendjemand was in ein Forum setzen und (fast) alle posten es dann als News.
War jetzt nicht an PCG gerichtet, sondern so allgemein an den Journalismus.

Vorallem musste ich lachen als da ein paar Nasen, die als dummes Zeug gegen die PCG schreiben selbst sowas verbreitet haben
 
""Das Veröffentlichungsdatum hat sich nicht geändert"

Was impliziert, dass es bereits ein Datum gibt. Schade, dass dieses nicht endlich mal von Rockstar mitgeteilt wird. Gibt ja auch sicherlich viele Leute, die so langsam mal planen wollen, ob sie vielleicht aufrüsten müssen, gleich eine neue Kiste kaufen und Geld für das Spiel weglegen etc.

Klar gibts schon einen Release-Fahrplan von Rockstar und damit auch einen Releasetermin für GTA V für PC/XBONE/PS4. Nur wird der Termin Rockstartypisch erst ziemlich kurz vor Release veröffentlicht.
 
Nur wird der Termin Rockstartypisch erst ziemlich kurz vor Release veröffentlicht.

Naja, so typisch ist das nicht für Rockstar.
Der Release-Termin für PS3 und Xbox 360 wurde bereits im Januar 2013 bekannt gegeben: GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel
Aus diesem Grund finde ich die derzeitige Funkstille schon ein wenig eigenartig, wenn das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Man will ja sicher im Vorfeld wieder eine dicke Marketing-Kampagne fahren.
 
Naja aber bei den PC-Releases der Vorgänger war man da mit Infos vorab auch etwas knausrig. Bei den Konsolenversionen hingegen...
 
was hab ich zu euren gerüchten ganz am anfang gesagt? ;)

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, diese Aussage zu ergründen und das entsprechende Posting zu finden. Gefunden habe ich nur ein unfassbares Einstiegsposting von dir, in dem du die Redakteure als "Vollidioten" und "verblödete Vollpfosten" betitelst. Gehaltvolle Kommentare, die für die Redakteure irgendeinen Belang haben sollten, sind zwischen all den Beleidigungen nicht dabei. Warum jemand wie du hier überhaupt noch posten darf, verstehe ich nicht so ganz. Ich kann nur hoffen, dass deine Hasstirade damals aufgrund der GTA 5-Themenflut untergegangen ist. Sollte so ein Umgangston wirklich geduldet werden, wäre das ein Armutszeugnis für diese Seite.

Da du so schön darauf aufmerksam gemacht hast, hier nochmal für alle anderen zum Genießen und Melden:

http://forum.pcgames.de/kommentare-...und-besser-als-im-vorgaenger.html#post9597879

Der Link führt direkt auf den entsprechenden Kommentar.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn zwischen den servern der konsolen bzw. PC und konsole aus? hoffe da gibts keine extra geschichten bei PC/konsole... wär zumindest ne recht coole sache meiner meinung
 
Zurück