• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Realistic Vehicle Mod bringt über 50 reale Fahrzeuge

Um Himmels Willen, sind wir bereits so weit, dass man um sein Spiel fürchten muss, wenn man sich eine Mod installiert, welches einem einfach nur mehr Spaß garantieren soll? Wo sind wir da nur hingekommen über die Jahre... traurig, einfach nur noch traurig. :-(

Damit hat sich zumindest Rockstar bei mir komplett disqualifiziert. Heutzutage gibt es genügend Alternativen um auch Online mit anderen Spielern Spaß haben zu können und das auch mit aktivierten Mods - Dedicated Server nur als eines der vielen Beispiele. Was ich auch noch schlimm finde ist, das man sich in gewisser Weise auch schon daran gewöhnt hat, wie ich lese.

Nu übertreib mal nicht. Im Offline-Modus kannst du installieren, was du willst. Das duldet Rockstar. Beim Bann geht es eigentlich nur um den Online-Modus. Und das da Mods eher unerwünscht sind, ist verständlich. Das Spiel hat schon genug mit Cheatern zu kämpfen.

Zurück