Um Himmels Willen, sind wir bereits so weit, dass man um sein Spiel fürchten muss, wenn man sich eine Mod installiert, welches einem einfach nur mehr Spaß garantieren soll? Wo sind wir da nur hingekommen über die Jahre... traurig, einfach nur noch traurig.
Damit hat sich zumindest Rockstar bei mir komplett disqualifiziert. Heutzutage gibt es genügend Alternativen um auch Online mit anderen Spielern Spaß haben zu können und das auch mit aktivierten Mods - Dedicated Server nur als eines der vielen Beispiele. Was ich auch noch schlimm finde ist, das man sich in gewisser Weise auch schon daran gewöhnt hat, wie ich lese.