GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
631
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Radiosender FlyLo FM auf PC, PS4 und Xbox One mit neuen Songs
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Dass war jetzt irgendwie abzusehen, oder nicht? Wenn angeblich 100 neue Songs dazugekommen sind, dann ist das jetzt keine Überraschung.

Ich verstehe allerdings nicht, warum gerade ein Sender, der sowieso schon zu denen mit den meisten Songs gehörte, noch mehr Material bekommt. "Channel X", "Vinewood Boulevard Radio" und "Rebel Radio" könnten ordentlich aufmöbliert werden. Auf "Lowdown FM" gab es auch etwas wenig Content, wobei es fraglich ist, ob man noch Mal Pam Grier ins Studio bekommt, um neue Songs zu moderieren.
 
Oben Unten