GTA 5: PS4 im Custom-Design - Rockstar zeigt neue Fan-Kreationen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PS4 im Custom-Design - Rockstar zeigt neue Fan-Kreationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: PS4 im Custom-Design - Rockstar zeigt neue Fan-Kreationen
 
S

smutjesmooth

Guest
Die Ps4ler haben noch zu wenig Spiele.Da machen sie ihre Konsolen eben schön.Sehe das beim Kollegen.Der meckert die ganze Zeit rum das es wenig Gutes für die PS4 gibt.Er bereut den Kauf schon lange.
 

CryBeat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sieht auf der Xbone nicht anders aus. :P Sowieso sind die ersten Jahre von Konsolen 'Versuchsjahre' wo erstmal die Engines optimiert werden müssen. Zusätzlich waren sich sehr viele Statistik Heinis einig, dass der Konsolenmarkt zusammenbrechen wird was MS, Sony und die großen Spieleentwickler nur noch zusätzlich verunsichert hat.

Deswegen bleibt PC weiterhin Masterrace und ne Konsole seiner/ihrer Wahl holt man sich, dann zusätzlich als Ergänzung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.312
Reaktionspunkte
6.719
Ort
Glauchau
Masterrolle meinst Du wohl eher. Obwohl es auch Mastertrolle gibt. :D

Aber mal davon abgesehen: Das Design sieht für eine Fanarbeit gar nicht mal so schlecht aus.
 
Oben Unten