GTA 5: PS4 gegen Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikduell

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: PS4 gegen Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikduell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: PS4 gegen Xbox One - Next-Gen-Versionen im Grafikduell
 

huenni87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
939
Reaktionspunkte
247
Was ist denn bei der X1 Version beim Intro mit den Wolken passiert? In dem Intro sollte das Wetter ja immer gleich sein daher fällt es sehr auf das die dort fehlen. Ansonsten sind die Versionen aber denke ich absolut gleich auf.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.742
Reaktionspunkte
5.817
Was ist denn bei der X1 Version beim Intro mit den Wolken passiert? In dem Intro sollte das Wetter ja immer gleich sein daher fällt es sehr auf das die dort fehlen. Ansonsten sind die Versionen aber denke ich absolut gleich auf.
Das mit den Wolken ist wirklich ein wenig komisch
:/

Ist dies das selbe Problem, wie beim neuen Metal Gear?
Da war doch was mit ""eine dynamischen Wolken" bei der MS-Konsole.

Oder einfach ein Bug?
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
Oben Unten