• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Wann lässt sich Grand Theft Auto 5 spielen?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 PC: Wann lässt sich Grand Theft Auto 5 spielen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 PC: Wann lässt sich Grand Theft Auto 5 spielen?
 
Erntshaft? Dafür brauchts ne News? Man(n) Man(n) Man(n), nach 2 Jahren kommt es nun auch nicht mehr auf ein paar Tage an :B :)
 
Mal sehen ob man dann ohne probleme spiele kann :-D. Werde mir die Disc-version am relase Tag zu legen, hoffe das man das Spiel 100 % tig von den Discs installieren kann ohne dannch noch irgend ein großen day-one patch oder so zu downloaden
 
Mal sehen ob man dann ohne probleme spiele kann :-D. Werde mir die Disc-version am relase Tag zu legen, hoffe das man das Spiel 100 % tig von den Discs installieren kann ohne dannch noch irgend ein großen day-one patch oder so zu downloaden

Ist heute gegen 03:00 Uhr fertig geworden mit dem Preloaden. Da ich mich erstmal mit dem Singleplayer beschäftige hoffe ich das dannach der Online Modus gefixt wurde. Ich habs aufgegeben Multiplayer am Erscheinungstag zu spielen xD
 
Gilt das auch für die Steam Version? Bekanntlich wird ja bei Steam um 19 Uhr geupdatet.
 
Bei Call of Duty AW, war die Freischaltung um 1 Uhr.
Am Dienstag vor der Arbeit einfach mal ausprobieren und sich dann auf den Feierabend freuen.
Ich hoffe, dass der Onlinemodus bis zum Wochenende spielbar ist, da freu ich mich scho fast am meisten drauf.
 
Mich interessiert eher welche (Online)Zwänge, Social Club-Verschnitte etc. vorrausgesetzt werden.
Solche BESTÄTIGTEN News würden mir mehr bringen.
 
Spielen kann man das Spiel dann ab dem 20. April, denn sollte es Always Online geben sind die Server erstmal ne Woche down :B
 
Für Einzelspieler ist kein "Always Online" notwendig :)

Das habe ich aber anderes in Erinnerung! Wo steht das bitte?

Zum Thema wann GTA 5 für PC spielbar sein wird: Ich geh mal davon das RS sich wieder nicht (wie viele andere Entwickler/Publisher auch) vorbereitet haben bzw. mit so eine Ansturm nicht rechnen (so wollen die das uns [den Kunden] zumindestens immer verkaufen) und die Server bestimmt 1-3 Wochen down sind!
 
Die Gamestar scheint das schon rausgefunden zu haben, der Solo-Modus ist offline spielbar. Beim Social Club muss man sich aber dennoch registrieren.

Nicht das mich das interessieren würde aber die Aussage verwundert mich gerade ein wenig. Soweit ich das noch in Erinnerung habe wird auch im Offlinemodus hin und wieder der Key überprüft. Wenn das nun doch nicht der Fall ist auch gut und es zeigt das der ganze Aufschrei vorher vielleicht völlig unnötig war :)
 
Kann den einer sagen ob man diese Money Boni wirklich brauch?
 
Zurück