• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Version schon bald enthüllt? Rockstar liefert vagen Hinweis

Was auch schön wäre für eine Portierung:
die Polizei runter drehen in GTAO oder mit der möglichkeit die abzustellen!
Das sieht man so oft das wenn man das Spiel wie GTA spielen will und nicht wie ein Banditensimulator, das die einfach nur nervt

Was auch schön wäre für eine Portierung:
die Polizei runter drehen in GTAO oder mit der möglichkeit die abzustellen!
Das sieht man so oft das wenn man das Spiel wie GTA spielen will und nicht wie ein Banditensimulator, das die einfach nur nervt

Warte auf die PC Version und lad dir einen Trainer, dann wirst du dich wahrscheinlich für die Cops unsichtbar machen können ;)

Was ist daran ein Hinweis? Das ist eine typische Standardantwort von irgendeinem Support. Wenn es eine News noch nicht gibt, egal ob sie nun kommen mag oder nicht, wird man darauf hingewiesen, wo sie eine solche News finden können, wenn sie denn erscheine.

Och ne, dann muss ich das auf dem PC ja noch mal durchspielen für den Test ... ;)

Vielleicht funktioniert in der PC-Version dann ja aber endlich mal GTA Online so wie gedacht. Die alten Konsolen kommen mit diesem Mehrspielermodus einfach nicht klar - oder Rockstar hat einfach keine Mitarbeiter, die guten Netzcode programmieren und stabile Server einrichten können.

Warten wir mal ab. Ich habe es zwar auf PS3 schon durchgespielt, aber eine PC Version wäre hauptsächlich wegen dem Modding auch nicht schlecht, ich freue mich schon auf die Mod-Cars von GTA-Mania :-D

Das ist das erste GTA das ich auf Konsole durchgespielt hatte, vorher habe ich immer auf die PC Version gewartet, aber auf GTA5 war ich diesmal so scharf, da konnte ich einfach nicht widerstehen :S

Und jetzt im nachhinein muß ich sagen, so schlecht war es auf der Konsole gar nicht, trotzdem merkt man das es dort schon an der Technisch machbaren Grenze läuft...

Zurück