sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wir werden ja sehen ob was am "Always Online"-Zwang dran ist oder nicht. Aber dass viele renommierte Spiele-Fachmagazine exakt die gleiche Befürchtung diesbezüglich haben, kann ja auch kein Zufall oder rein erfunden sein.
" Für die Aktivierung, das Online-Spielen und die Prüfung der Nutzungsberechtigung in bestimmten Abständen ist eine bestehende Internetverbindung erforderlich."
Wo liest man da bitte Always-Online ?
![]()
GTA5 läuft auf der Ps4 in 1080p. Die PC-Version würde also, wenn R* die Grafikqualität nicht nochmal nach oben geschraubt hätte, genauso aussehen. Nach deiner Logik.
Nein, aber du hast auch auf der PS4 und XBO nicht die möglichkeit das Spiel zu verkaufen, sobald du es für den Online Modus auf deinen Account bindest. Sowas gab es in der Konsolen Geschichte mMn auch noch nie. (Nur Offline gings natürlich schon und auch der verkauf) dennoch eine Frechheit oder nicht?Ist mir doch scheiß egal wie die PC Version zur Konsole aussieht!
Haben den die Konsolen (also PS3 und PS4) eine Online Pflicht bzw. braucht man einen SC Acc./Konto?

Da es keine klare Definition gibt über "die bestimmten Abstände" ist das für mich Always Online.
Während des Spiels wird anscheinend die Internetverbindung überprüft und deswegen steht für mich die Sache fest.
Egal ob alle 30 Minuten oder jede Stunde. Im Offline Modus hat sowas nix verloren und R* schweigt nachwievor über diese "Anforderung" obwohl sie bestimmt seit Wochen tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert werden.
Klar ist es nicht zu 100% sicher da offizielles Statement fehlt... trotzdem klärt R* nicht auf und das ist unverständlich bei solch einem empfindlichem Thema.
Nein, aber du hast auch auf der PS4 und XBO nicht die möglichkeit das Spiel zu verkaufen, sobald du es für den Online Modus auf deinen Account bindest. Sowas gab es in der Konsolen Geschichte mMn auch noch nie. (Nur Offline gings natürlich schon und auch der verkauf) dennoch eine Frechheit oder nicht?![]()
.gif)
Eben. "Geile Grafik" ist leider immer nur ein sehr kurzer Kick, der sehr schnell verfliegt.
!!!!!Es gibt keine Accountbindung bei der Konsolenversion von GTA V ..
Der einzige Code der beiliegt und eingelöst werden kann, ist der, für je 500.000$ - offline und online.
Da es keine klare Definition gibt über "die bestimmten Abstände" ist das für mich Always Online.
Während des Spiels wird anscheinend die Internetverbindung überprüft und deswegen steht für mich die Sache fest.
Egal ob alle 30 Minuten oder jede Stunde. Im Offline Modus hat sowas nix verloren und R* schweigt nachwievor über diese "Anforderung" obwohl sie bestimmt seit Wochen tagtäglich mit diesem Thema konfrontiert werden.
Klar ist es nicht zu 100% sicher da offizielles Statement fehlt... trotzdem klärt R* nicht auf und das ist unverständlich bei solch einem empfindlichem Thema.
Keine Ahnung, weisst du es besser?lol .. so ein Schmarrn .. gar nix musst registrieren. Wie denn auch ohne Key?

Keine Ahnung, weisst du es besser?

Ihr habt gar keine Ahnung, wie sehr mir diese Sch... hashtags auf den Zeiger gehen.![]()
![]()
#mowlIhr habt gar keine Ahnung, wie sehr mir diese Sch... hashtags auf den Zeiger gehen.![]()
![]()

Naja Hoffentlich floppt es am pc wie sonst was wünsche ich mir für R* werden immer dümmer meiner meinung nach^^