belakor602
Spiele-Kenner/in
Ich finde das genau richtig so. Der Entwickler sieht es nicht vor, sein FOV zu ändern, also sind Mods/Programme/usw. die sowas machen auch ein Hack/Cheat etc. Man verschafft sich ja den Leuten gegenüber, die keinen FOV-Changer nutzen, einen Vorteil, weil man mehr sieht als diese. Also wird man gebannt. Das ist doch eine ganz logische Schlussfolgerung. Ob es nun ein FOV-Changer, Aimbot, Wallhack, GOD-Mode und wie sie alle heißen ist, ist egal. Man verschafft sich anderen gegenüber einen Vorteil.
Welchen Vorteil bitte? Der größte Cheat ist deiner Logik zufolge dann 3rd Person Modus oder? Da hat man nähmlich das größte Sichtfeld...
Der Firstperson Modus ist rein auf Skill betrachtet eher suboptimal, ist eigentlich eher dazu da um mehr Atmosphäre zu erzeugen.
Bloß blöd dass auf den Standardeisntellungen mir übel wird wegen dem Konsolentypisch mikrigen FOV. Ohne FOV-Mod ist für mich der FP-Modus unspielbar!
3rd-Person Fan bin ich aber auch nicht, deswegen bin ich jetzt richtig enttäuscht von der Meldung...
Werde Online wohl nicht/bzw kaum anfassen...