• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: PC-Preload treibt Steam-Traffic in die Höhe

Und mit deinem Klick hast du die News in der Statistik ein Stück weiter nach oben geschoben, Schuss ins eigene Knie also. Glückwunsch! :-B
Klicks sind keine gute Metrik, um zu bestimmen wie interessant eine News ist. Außerdem klick ich hier eh fast jeden Scheiss an, also macht's auch keinen Unterschied. :-B

Ich elender Wicht konnte nun doch nicht widerstehen, und habs mir geholt und sauge jetzt schonmal vor. Der Speed ist bei überragend 330kb im Schnitt. Bei der Menge an Daten wäre es toll, wenn man später einfach ne legale ISO irgendwo saugen könnte. Wenn ich, wodurch auch immer, mein GTA V zerschiesse, möchte ich nicht unbedingt ne halbe Woche erneut saugen. Festplattenplatz habe ich genug, um mir davon ein Image irgendwohin zu packen.

Kopiere doch einfach den Ordner und sichere ihn. Das geht bei Steam Spielen ganz einfach. Und wenn es für dich unbedingt eine ISO sein muss (wofür auch immer) hält dich doch niemand davon ab das mit einer Software deiner Wahl zu erzeugen. Dafür gibt es nun wirklich ausreichend Freeware.

Ordner im Falle des GTA V Preload: "...\Steam\Steamapps\depotcache\" und die Datei "...\Steam\Steamapps\appmanifest_271590.acf" sichern und alles ist gut.

Grüße,
Flo

War auch noch am überlegen. Bei GMG gibt es das Spiel ja für 47€ was schon ok wäre vom Preis ... noch überlege ich ^^

EA, blitzzard und ubisoft nemmt euch mal ein beispiel dran soviel bandbreit bei einem preload vorhanden zu haben und nicht warten das wird sich noch Einpendeln und in nächsten tagen

EA, blitzzard und ubisoft nemmt euch mal ein beispiel dran soviel bandbreit bei einem preload vorhanden zu haben und nicht warten das wird sich noch Einpendeln und in nächsten tagen

Hier werden die Verantwortlichen es definitiv lesen.

Naja, die Leistung schwankt, könnte aber auch an der Telekom liegen, was die in den letzten Monaten an Bandbreite abliefern, ist lächerlich, vor allem im Bereich der Primetime. Ist auch egal, ich lass den Rechner laufen, wenn ich zuhause bin, das schaff ich auch so locker bis zum Release.

Ach ja @Flo66R6 , auf die Idee hätte ich Blödmann auch selber kommen können ;) Einfach den GTA V Steamordner sichern. Mein Gott, bin ich doof.

Du musst über VPN kaufen - ja (Hola funktioniert dafür recht gut) - aktiviert kann der Key ganz normal ohne VPN im Rockstar Social Club werden.

Offenbar gibts kein "Cap" beim Streaming von Steam. Die haben ausreichend Bandbreite. Hat sich bei mir wiedergespiegelt. Download war Konstant bei 3,8MByte/sek. Mehr gibt meine Leitung nicht her. Super Sache, Steam.

Und dann stellt sich heraus dass der Key aus einem Kreditkartenbetrug herrührte und schon ist er gesperrt.. ne ne, die paar Kröten mehr wars mir dann doch wert via GMG als die den Extrarabatt hatten.

Mit dem kleinen Unterschied, dass nuuvem ein autorisierter Reseller ist - genauso wie gmg. Der günstige Preis kommt daher, dass der Shop in Brasilien ist.

Zurück