Habe mir nun endlich auch GTA zugelegt und mich nach der ca 1,5 stündigen Installation der 7 !!! DVDs sehr gefreut als ich sah das ich trotzdem noch 5 Ggb runterladen muss, naja kann ja nicht so schlimm sein lässte den Pc einfach mal Nachts an und saugen -Pustekuchen.
Download liegt bei 30 - 50 kb w00000000000t beanschlagter zeitraum 2,5 Tage w0t the Hell naja erstmal aufs Sofa gefletzt Fernsehen und Pc mal 2 Std. laufen lassen wird sich schon einpendeln -denkste nach 3 std hat der pc gerade mal 2.5 mb gezogen und mit der Fehlermeldung das der Rockstar Download Server gegenwärtig nicht verfügbar sei den download abgebrochen- nach Restart des Launcher wurde der Dwnload wieder aufgenommen - diesmal sogar spitzenwerte bis 150kb immer noch bescheiden aber besser wie vorher na ok ab ins Bett und laufen lassen
nach 8 std war der dwnloadservice mal wieder nicht erreichbar. ok launcher neustarten es begint zu ziehen wtf 30 Mb geschafft in 8 !!!! beschissenen Stunden da hat sich der Service wohl nach 30 min verabschiedet oder so - währe ja auch zuviel verlangt wenn es sich autom. reconnecten täte.
dann mal ne halbe std. beobachtet vorm pc - wenns nich so traurig währe könnte man drüber lachen - es zieht ca.1min mit 30 kb dann verbindungsabruch aber neuaufbau immerhin nach 30 sek dann wieder abbruch neuaufbau
dieses Spel wiederholt sich zigmale bis dann die endgültige Meldung Service unavailable kommt - diesmal ohne Versuch die verbindung neu aufzubauen wer wie ich nicht vorm pc hockt und es versuchen kann manuell zu starten der bleibt halt im leerlauf.
Nach 2 Tagen Quälerei mit dieser Methode und gedownloadetn 567 Mb von 5 ggb die selbst bei lahmer verbindung in dieser Zeit schon 2mal gezogen worden wären - gäbe es eine STABILE Verbindung endlich ein Lösungsansatz bei der durchfortung zahlreicher Foren sties ich auf den Tipp das eine vpn Software abhilfe schaffen soll
ok nicht lange rumgemacht und da Programm gezogen und siehe da die downloadgeschwindigkeit schnellte wirklich in die höhe die verbindungsabbrüche blieben zwar bestehen - was einen afk download weiterhin unmöglich macht - aber dafür war die geschwindigkei nun bei 650 kb und nicht wie vorher bei 35.
wenn ich nun hier schaue das die User seit 2 !!! Monaten rumjaulen und Amis hier wohl besser behandelt werden was den Dwnload. angeht kommt mir doch das blanke kotzen
Als Gta Liebhaber habe ich mich sehr darüber gefreut als ich las das Rockstar wohl die Grafikkarten Probleme die mir damals den Start von GTA4 verdorben haben ( Ja ich war einer derer die zu der Zeit leider mi einer AMD Raddeon Karte unterwgs waren)
diesmal gelöst hatte verdirbt mir nun dieser Scheiss Download Service den Spass.
Während ich hier schreibe ist der Dwnload 15 !!! mal abgebrochen totz vpn -komischerweise kann ich mich über vpn nicht zum server connecten wenn ich vpn aber ausschalte geht es und es connected mit 35 kb wenn ich vpn dann anschalte schnellt es auf 600 hoch bis es halt wieder abbricht
dümpel jetz bei den letzteb 300 mb rum die in 5 min gezogen seen hätten können könnten ja seit 35 min . wenn es stabil wäre ach was schreibe ich wie gesagt wenn es nicht so traurig wäre......
Langsam habe ich auch gar keine Lust mehr auf GTA mal sehen was mich erwartet falls der Dwnload irgendwann wirklich mal abgeschlossen sein sollte ich rechne mit korrupten Files
währe der Abschuss- spätestens dann fahre ich persönlich nach Rockstsr und knall denen ihr Scheiss GTA vor die Füsse.....