GTA 5: Patch 1.04 heute für Grand Theft Auto 5 auf Xbox One zum Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
607
Reaktionspunkte
58
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Patch 1.04 heute für Grand Theft Auto 5 auf Xbox One zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Patch 1.04 heute für Grand Theft Auto 5 auf Xbox One zum Download
 
B

Benutzer3

Guest
Servus Zusammen! Hat sich bei euch nach Version 1.04 auch die Performance im Story Modus verschlechtert? Es hat zwar bereits seit Anfang die einen oder anderen Frame Einbrüche gegeben, aber jetzt ist das irgendwie schlimmer. In Städten, auch wenn nicht viel Verkehr ist, brechen oft übel die fps ein. Ihr müsst euch auch mal im Stand (am besten Ego-Perspektive) drehen, da wird bei mir die ganze Umgebung doppelt. Habt ihr das auch ? :-D
 

Syptom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Komisch, sowohl Patch 1.01 als auch 1.02 und 1.03 waren ebenso 1.14GB gross.. wieso? Steckt da eine Logik dahinter?
 
Oben Unten