So ein geistiger Müll den du da redest....
Grundsätzlich is das schon in Ordnung das man die Möglichkeit rausnimmt die MIssionen zu wiederholen.
Aus folgenden Gründen:
1. Kann man so auf nicht ganz ordentlicher Weise ne Menge Geld verdienen
1. Ist die Möglichkeit doch eine saubere Art und Weise? Wieso gab es wohl einen "Wiederholen" Button? Und wieso darf ich Missionen, die mir extrem gefallen haben, auch wenn sie lange dauern, nicht wiederholen? Was ist daran eine unsaubere Methode? Das will mir nicht so ganz in den Kopf...
2. Kommen so mal paar andere Missionen zum Vorschein die gemacht werden, weil immer nur die gleiche Mission machen is auch Öde. Ich will Spaß haben und nicht auf mehr oder weniger unfaire Weise ein Geldhai werden.
Was für ein Blödsinn, nur weil es langweilig werden kann, streicht man die Möglichkeit auf Wiederholung? Es ist wohl jeder fähig selbst zu entscheiden, wann einem eine Mission langweilig wird, da braucht es keine Bevormundung!
Und was ist daran unfair? Ein Geldhai? Was redest du für einen Schwachsinn? Es geht darum, dass gerade am Anfang sehr viele Missionen dabei sind, für die es 2000$ gibt. Alleine an Munition + Schussweste gibt man immer wieder viel aus, Waffenupgrades und Waffen selbst sind auch teuer. Wenn du mit Freunden im freien Modus Spaß haben willst, jeder Tod kostet ca 2000$! Das ist mal die Belohnung, die es für die meisten Missionen am Anfang gibt.
Und was das Wichtigste ist:
Geld schafft in diesem Spiel kaum einen Vorteil!
Hauptsache du bist so naiv um zu glauben, dass Rockstar das den Spielern zuliebe macht. So ein Blödsinn, man kam nur viel zu einfach um die Miktrotransaktionen rum, es hat sich kaum gelohnt für echtes Geld ihr "Spielgeld" zu kaufen.
Weisst du was wirklich einen Vorteil verschafft? Die Level. Die schalten doch alles Frei. Die lassen sich immernoch in Solorennen etc ohne Probleme extrem schnell verdienen. 1700RP für ein Rennen, das 1.15 Minuten dauert. Komisch, dass sowas nicht sofort gepatcht wurde. Warum? Weil das im Gegensatz zu dem Geld ihnen keinen Gewinn durch Mikrotransaktionen bringen könnte.
Und glaub mir, ich hab keine Geldprobleme, ich hab fast 1 Mio, ein 240 000 Appartment und die Garage voll. Mir geht nur die Gier auf den Keks. Der Onlinemodus kommt im Beta Stadium auf den Markt, als Entschuldigung für die wochenlangen Probleme schenken wir nicht etwa jedem eine Garage, 10000$ Startguthaben oder sonstwas, nein, wir beschneiden einfach mal die Möglichkeiten zur Geldbeschaffung. Bitte Leute, gern geschehen.
Erstmal bisschen nachdenken,
desweiteren machs doch besser! GTA Online is das erste Projekt seiner Art für Rockstar Games, also darf man auch mal bisschen kulanter sein wenn alles nicht sofort Perfekt läuft. Wie gesagt ich hatte z.b. bis auf die Schwierigkeiten ganz am anfang zum Relaeas von GTAO gar keine Probleme mehr, also was soll deine Künstliche Aufregung hier!
Den lieber lassen sie sich einen Patch mehr Zeit und dann funktionierts, als das sie das eine Problem beheben aber dadurch ein neues Schaffen. Und wenn du schon so gut bist kannst dich ja bei Rockstar melden und ihnen helfen, die würden sich sicher über einen qualifizierten und disziplinierten Mitarbeiter wie dich freuen
.
Okay, aber ich soll geistigen Dünnschiss reden. Die Cloud Server sind bis vor kurzem andauernd weg gewesen. Gewarnt wird vor dem Charakterverlust seit dem letzten Patch, als ob man den Hinweis nicht schon eher hätte geben können, der jetzt jedes Mal vor Missionen auftaucht. Ein Freund von mir hat deswegen 2 Charaktere über Level 20 verloren.
Es geht darum, dass solche unwichtigen Dinge gepatcht werden, anstatt dass man sich um die wirklichen Probleme kümmert.
Der Spruch "machs doch besser" ist erst so richtig geistiger Dünnschiss:
Käufer: Waaas, mein Fiat hat bei 5000km einen Motorschaden?
Verkäufer: Reg dich nicht auf, machs doch besser. Fiat würde sich über so einen qualifizierten Mitarbeiter wie dich freuen.
Demnach darf man ja gar nichts mehr kritisieren.