• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Weitere Million GTA-Dollar jetzt gratis erhalten - so sackt ihr das Geschenk ein

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Weitere Million GTA-Dollar jetzt gratis erhalten - so sackt ihr das Geschenk ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Weitere Million GTA-Dollar jetzt gratis erhalten - so sackt ihr das Geschenk ein
 
Nö, kein Geld gekommen. War von anfang an jeden Tag mindestens einmal eingeloggt und auch gestern war noch nix da. Vielleicht meinen Sie 72 Stunden nach dem 13.2. für beide Millionenen.....
 
Nö, kein Geld gekommen. War von anfang an jeden Tag mindestens einmal eingeloggt und auch gestern war noch nix da. Vielleicht meinen Sie 72 Stunden nach dem 13.2. für beide Millionenen.....

Hier steht mal wieder teils nur die Hälfte, danke PCGames, wie immer klasse recherchiert. Erste 1 Mio. erhält man, wenn man zwischen 30. Januar und 5. Februar GTA Online spielt, zweite 1 Mio. im Zeitraum von 6. Februar bis 13. Februar.
Ich habe mein erstes Geld auf der PC Version erhalten, ergo bekommt man wohl bis spätestens 8. Februar die erste Mio, und bis 16. Februar die zweite, wenn man die 72 Stunden Bearbeitungszeit dazu zählt.

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/ne...82.1625058231.1580927808-422832641.1569592990
 
Hier steht mal wieder teils nur die Hälfte, danke PCGames, wie immer klasse recherchiert. Erste 1 Mio. erhält man, wenn man zwischen 30. Januar und 5. Februar GTA Online spielt, zweite 1 Mio. im Zeitraum von 6. Februar bis 13. Februar.
Ich habe mein erstes Geld auf der PC Version erhalten, ergo bekommt man wohl bis spätestens 8. Februar die erste Mio, und bis 16. Februar die zweite, wenn man die 72 Stunden Bearbeitungszeit dazu zählt.

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/ne...82.1625058231.1580927808-422832641.1569592990
Tja, dann lese halt die News die es vor ein paar Tagen zu Beginn der Aktion gab, da steht alles drin :P
https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-...Geschenkaktion-beginnt-erste-Million-1342363/

Warum soll man am Ende der ersten Woche nochmal alles reinschreiben? Theoretisch bräuchte man diese News hier nicht.

Ich habe jedenfalls meine erste Mio 3 Tage später erhalten...
 
Tja, dann lese halt die News die es vor ein paar Tagen zu Beginn der Aktion gab, da steht alles drin :P
https://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-...Geschenkaktion-beginnt-erste-Million-1342363/

Warum soll man am Ende der ersten Woche nochmal alles reinschreiben? Theoretisch bräuchte man diese News hier nicht.

Ich habe jedenfalls meine erste Mio 3 Tage später erhalten...

Das heißt Du hast es am 8. Februar (5. Februar Endling + 72 Stunden=3 Tage) erhalten? Dabei hast deine Antwort am 7. Februar geschrieben. Und sorry, wusste nichts von den News vorher. Ergo ist es nur Clickbait wenn man 2x die fast gleichen News bringt, dazu die zweite abgespeckte Version. Schade dass die Qualität so leidet von PCGames so leidet.
 
Das heißt Du hast es am 8. Februar (5. Februar Endling + 72 Stunden=3 Tage) erhalten? Dabei hast deine Antwort am 7. Februar geschrieben. Und sorry, wusste nichts von den News vorher. Ergo ist es nur Clickbait wenn man 2x die fast gleichen News bringt, dazu die zweite abgespeckte Version.
Hab ab 31. gespielt und am 3. die Mio bekommen...

Schade dass die Qualität so leidet von PCGames so leidet.
So wie dieser Teil deiner Antwort Oo
:P
 
@Hypertrax99 Verwirrend wenn man so wenig Info wie Du rausgibt. "3 Tage später" kann auch bedeuten, 3 Tage nach erstem Ablauf, ergo 8 Februar. Dann lerne Dich bitte besser auszudrücken, hellsehen kann niemand!

Und ich habe nie mit Qualität geworben, ich schreibe nach Nase, was sich eine Zeitschrift wie PCGames eigentlich nicht leisten kann. Und wie gesagt, doppelte News ist für mich Clickbait. Ergo keine gute Qualität.
 
Zurück