• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Verschwundene Charaktere und Fortschritt lassen sich nicht wiederherstellen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Verschwundene Charaktere und Fortschritt lassen sich nicht wiederherstellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Verschwundene Charaktere und Fortschritt lassen sich nicht wiederherstellen
 
Ärgerlich das das nicht mehr geht, aber ich hoffe das die 500.000$ die geschädigten doch bisschen trösten kann und hoffe das es zukünftig besser läuft.
 
Warum eigentlich in zwei Schüben???

mir ist in einem Schub auch der online Char verloren gegangen und das nicht nur einmal sondern zweimal.

Ich hätte gern dann auch in einem Schub 500.000 , eigentlich ja zweimal . ;)
 
Damit das Witschaftssystem nicht gestört wird. So ist die Erklärung von R*.
Darum wird es in Raten ausgezahlt.
 
Finde das ganz okay, dass die Konsoleros mal die Tester für die PCler spielen dürfen. :-D

Ne, ist natürlich ärgerlich sowas. Tut mir leid für alle Betroffenen.

Hoffe, dass das alles bald reibungslos läuft, damit wir bei PC-Release schön Spaß haben können. :-D
 
Mein letzter Charakter hatte insgesammt bis Level 24 ca. 1,2Millionen GTA$ eingenommen. Mit 1 Million wäre ich zufrieden aber gut, 500.000GTA$ ist immerhin besser als nichts und wenigstens bekommt man eine kleine entschädigung.
Bei meinem zweiten Charakter habe ich jetzt 400.000GTA$ zusammengespart und kann mir dann bald nen Panzer kaufen für 1,2Million. Also kommt das Geld gerade gut hehehehe.

Verstehe nur nicht wieso manche sich aufregen wegen die 500.000GTA$? Man muss wenn man sich die Autos tune't, muss man die Lackierung neu bezahlen statt wie im Singleplayer dauerhaft freizuschalten. Meine Freunde hatten sich schon 500.000GTA$ zusammen gespart und haben es nach 2 Minuten ausgegeben. Ich persönlich finde das es knapp ist mit dem Geld weil ja R* meinte das man schnell an Geld kommt damit man sich die teuren sachen leisten kann. Auto Lackierung kosten schon erheblich knapp über 10.000GTA$. Und wenn man eine Garage hat für 10 Autos da sind die 500.000 auch nach paar Minuten auch verscherbelt um seine karren aufzumotzen.
 
Ich würde einfach gerne mal ein bisschen online spielen.... mehr als die 4 einführungsmissionen sind bei mir nicht drinnen.... jedesmal beim verbinden zum server "zeitüberschreitung"... egal ob ich eingeladen wurde oder eine solositzung gestartet hab auch wenn ich einfach auf "los" gegangen bin .... bei mir geht es absolut nicht & jedes mal probieren eine ewigkeit warten bis das game merkt das eh nicht geht!!
hab shcon spieldaten neu installiert, router & modem neugestartet,... usw. .... NIX GEHT!!!
...das einzige mal bin ich vor dem update 1.03 für ein paaar stunden online gewesen.... seit dem update keine chance zum online spielen .... echt nervig!!!!

will endlcih mit meiner crew online zocken!!!!! mir ist auch egal ob ich die 500 000$ bekomme.... ich will einfach nur online zocken!!!! BITTE!!!!!!
 
Zum Glück habe ich mit dem Online Modus erst kürzlich angefangen. Bin jetzt fast Level 11 und hatte bisher keine Probleme.
 
Das ist doch mist ey! ich war bei level 8 und dann war alles weg! Nun komme ich seit 3 tagen garnicht erst mehr online... Hat jemand noch das selbe problem?? und mal im ernst bin am überlegen mir kein rockstar spiel mehr zu holen! habe mir gta ja nur für den online modus geholt!! achja ich spiele es auf der Ps 3...
 
ist doch egal. wenn ich videospiele spiele, dann um der realität auszuweichen. mich von den ganzen schwachmaten tagtäglich abreagieren. da wäre es für mich jetzt kontraproduktiv, wenn ich mich in meiner freizeit doch wieder mit random internet dudes in den spielen rumschlagen würde. während die menschen, die einem im alltag auf den keks gehen, wenigstens noch so tun müssen als seien sie zivilisiert, fällt diese barriere beim online gaming komplett weg. deshalb: gta5 hat auch einen online modus?
 
Zurück