Man kann es aber auch echt übertreiben!
Also in erster Linie geht's ja bei GTA V um den Singleplayer (so wie es bei allen anderen GTAs auch schon der Fall war) und der ist jawohl einfach perfekt. Grafisch ist da sicherlich noch Platz nach oben, aber da schränkt die ps3 die Entwickler natürlich auch extrem ein. Aber rein story mäßig ist das Spiel jawohl einwandfrei und dann kommen ja noch die zahllosen Nebenaktivitäten dazu die das Spiel noch so bietet (Sportangebote, Rennen etc).
Und viele bzw eigtl alle anderen Entwickler, würden genau an der Stelle aufhören zu arbeiten und sich auf den verdienten Lorbeeren für den SP ausruhen.
Und Rockstar packt jetzt im Prinzip mit GTA V zu dem sehr umfangreichen SP einfach noch ein komplettes Spiel obendrauf. Das heißt für die 60€ bekommst du sehr viel mehr ''Ware'' als bei fast allen anderen Spielen.
Ok, jetzt läuft der Kram nicht am versprochenen 01.10. perfekt, aber wo zum Teufel ist das Problem, einfach mal ein paar Tage die Füße still zu halten und sich einfach noch ein bisschen zu gedulden? Ich mein, jetzt haben die halt einen Liefertermin nicht halten können, na und? Deswegen muss man ja nicht gleich hysterisch werden, oder? Davon geht die Welt doch nicht gleich unter!
''Ich hoffe dieser online modus zahlt sich in den nächsten tagen mal aus sonst war das das letztde spiel das ich von ROCKSTARS gekauft habe!'', also da musst du doch selber zugeben, dass das wirklich albern ist.
Wenn das Spiel in ein paar Tagen (und wenn es 2-3 Wochen sind) funktioniert, hast du immer noch genug Gelegenheit das Spiel zu suchten bis zum umfallen. Einfach mal etwas entspannter werden!
MFG