• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Update reduziert Ladezeiten drastisch - so schnell lädt es jetzt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Update reduziert Ladezeiten drastisch - so schnell lädt es jetzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Update reduziert Ladezeiten drastisch - so schnell lädt es jetzt
 
Schon irgendwie lustig, wenn etwas ein gewaltiges Problem löst, was man eigentlich nicht mehr toleriert.

Eine der unliebsamen Mods löst das größte Problem Rockstars: Die ewig lange Wartezeit.

Trotz allem frage ich mich, wie ein so extrem gut optimiertes Spiel, zu diesem Punkt so versagen kann. Da sieht man wieder, das Mühlen eines Konzerns doch extrem uneffektiv sein können.

Glückwunsch und Respekt an den Modder. 10.000$ hört sich zwar gut an, aber war sicherlich mehr wert, wenn man bedenkt, wie viele Millionen von Stunden an Wartezeit er den Spielern jetzt einfach erspart.
 
Finde es irgendwie armselig, dass Rockstar nicht mal selber auf die kam da zu schauen woran es liegt. Das Spiel gibts seit glaube 8 Jahren und die hats nicht gestört.

Zu Testzwecken mal eben probiert, vom Hauptmenü direkt in den Onlinemodus in 90 Sekunden. Könnte zwar schneller sein aber im Vergleich zu früher viel viel viel besser.
 
gut für den Modder das er Geld bekommt was sie nichmal müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück