• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: So macht ihr 100.000 GTA-Dollar in drei Minuten

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: So macht ihr 100.000 GTA-Dollar in drei Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: So macht ihr 100.000 GTA-Dollar in drei Minuten
 
Hat genau einmal bei mir funktioniert.
Ich habe 200 000$ bekommen (warum auch immer 200 000$) dachte erst der Prime Bonus wäre das gewesen.

Mittlerweile gibt's nur noch 4000$
Keine Ahnung ob Rockstar einen Riegel davor geschoben hat oder ob ich nun etwas falsch mache...
 
Zurück