• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Rockstar Games will Cheater bestrafen und Exploits entfernen

Und sie bestrafen PCler,die kommen kein Red Dead,miese GTA Ports oder garkeine Ports

Werden die so bestraft wie in Max payne 3? Na prost... Gibt es da überhaupt eine bestrafung? Gesagt wurde ja das was gemacht wird aber gemerkt hatte ich da nie etwas...

Kommt warscheinlich wieder sowas wie nen Cheater Pool wo cheater gegen normale spielen ;)
Erst mal sollten die hacks auch detected werden das überhaupt sowas etwas bringt O.O

Also mal ganz ehrlich, Erstens geht Rockstar mir am Arsch vorbei er soll mal die Cheater bannen und nicht die Leute die das Geld bekommen haben was ist denn daran so schlimm ich habe es mit dem Exploit nur einmal gemacht natürlich habe ich wieder auf normal eingestellt so das es auf Automatisch ist und dann denn Patch erneut draufgehauen also wenn wirklich R* nur mich bannen sollte und nicht die anderen Cheater bannen sollte, dann ist R* für mich Geschichte.

Hi ähm ich hätte ne Frage naja eher ne Bitte. ich habe Rockstar schon bescheit gegeben das ich gehecktes Geld auf dem Konto habe die ich aber nur durch Zufall von einem Spieler bekam ( weis aber den Namen nicht mehr sry ) und bei Rockstar stand das sich darum gekümmert wird innerhalb 24h oder 48 h aber bis jetzt ist nichts passiert und es sind schon 3-4 tage her !!!!!!!!!!!!!! also wenn mir einer dabei helfen kann ich wer sehr Dankbar. ps: bin erst am 4 oder 5 wieder da.

wie sollen sie denn bitte die Konten bereinigen? wollen sie alle bereinigen die mehr als einen bestimmten Betrag haben oder was? was ich viel wichtiger finde ist das sie die Spiler die Ränge wie 700 oder 1000 haben entfernen...

Zurück