• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Online-Petition für PC-Version verzeichnet 83.000 Unterschriften

Genau, alles andere ist doch egal!

Genau, wer, wenn nicht die Spielebranche, ist dafür bekannt, ständig dazuzulernen und keinen Fehler ein zweites Mal zu machen?!

zu 1. jawohl,alles andere ist mir egal..
zu 2. ich unterstelle mal rockstar nord ,das sie dazu lernen können^^. was den DRM,social club mist z.b. betrifft,das machen andere publisher auch ,da heisst es dann nur anders,weiss der fuchs was die sich dabei denken..stichwort schwarzkopie..
ich war damals auch *pappesatt als ich mir GTA IV zum release für den pc gekauft hatte, zumal natürlich mein pc wiedermal zu *schlapp war.(cpu)
nichtsdestotrotz gibbet derzeit immernoch genug pc user die da an mods basteln und spass mit dem teil haben.

Es wurde bereits ausführlichst diskutiert, dass Rockstar es sich nicht nehmen lässt eine PC Version herauszubringen, allein wegen den zu erzielenden Gewinne, Raubkopien hin oder her!!!

Warum wurde RDR dann nicht für PC veröffentlicht?
Ich gehe zwar auch davon aus, dass GTA V für PC kommt, aber als erwiesen sehe ich es noch nicht an.

Genau, wer, wenn nicht die Spielebranche, ist dafür bekannt, ständig dazuzulernen und keinen Fehler ein zweites Mal zu machen?!

So ist es leider...
Ich hoffe, dass sie die GTA IV-Fehler vermeiden können, da es sich um die gleiche Engine wie bei IV handelt?
Mod-Support wäre was cooles!
Aber davon gehe ich nicht aus. ^^

83.000 nicht übel :)

Ich denke (und hoffe ^^) das es für den PC kommt!!!
EInfach aufgrund des (hoffentlich) dazugehörigem Video-Editor!
Aufgrund der Mods
Aufgrund der Tatsache das es sich (WIE ICH FINDE!!) schöner auf nem PC spielt, als auf einer Konsole!

Warum RDR nicht fürn PC kam, ist mir auch ein Rätsel, aber L.A. Noire kam auf dem PC - und wer weiß, Alan Wake hats auch noch auf die schönsten und kräftigsten aller Plattformen geschafft :)

83.000 nicht übel :)

Wo du schonmal bei "übel" bist, mir ist grad eher schlecht. Du weiß aber schon das da ne menge Fake-Unterschriften reingeflossen sind, oder?
Aber solange es hilft ist wohl jedes Mittel recht. Eine PC-Version ist entwieder ...schon längst in Arbeit ...oder... überhaupt nicht geplant. So oder so ist eine Petition völlig unnütz und schon garnicht aussagekräftig.

Aufgrund der Tatsache das es sich (WIE ICH FINDE!!) schöner auf nem PC spielt, als auf einer Konsole!

Ähm.. Nö! Etwas schöner aussehen jaaa, das es sich schöner auf nem PC spielt, Nein! (WIE ICH FINDE!!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück