• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Patch für PS3 und Xbox 360 angekündigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Patch für PS3 und Xbox 360 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Online: Patch für PS3 und Xbox 360 angekündigt
 
Also ich muss sagen gestern vorgestern war das sogar recht human.
Wenn der Patch das ganze natürlich noch mehr verbessert ist das auf jeden Fall gut.
 
Bei mir ist das Update 1.02 für PS3 jetzt schon verfügbar. Hoffe die meisten und schärfsten Probleme sind nun gefixt.
 
huhu, hab mittlerweile das update auch schon gemacht, sieht zwah im mom recht gut aus, allerdings frage ich mich, wieso ich das Geld noch habe, aber meine 2 spiel Charaktere nicht mir da sind.
 
Toll ganz klasse. Wollte gestern einen Freund beitreten und das Spiel sagt das der Cloud-Server nicht erreichbar ist und ob ich ohne Speichern fortfahren möchte. So, jetzt bin ich aufeinmal Level 1 und habe mein ganzes geld verloren und meine autos. Mein Apartment ist noch da und die Charactereigenschaften sind geblieben. Ich war Level 24 gewesen und hatte mit Freunden vorher Missionen gespielt und hatte 70.000GTA$ gehabt und jetzt ist alles weg. Habe den Support angeschrieben das ich mein Level und Geld so haben will wie woher weil es nicht sein kann das durch fehler das DIE verursacht haben mein Geld usw. verliere. frechheit.
 
Zurück