• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Mehr Geld und RP erhalten - Neue Boni stehen fest

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Mehr Geld und RP erhalten - Neue Boni stehen fest gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Mehr Geld und RP erhalten - Neue Boni stehen fest

Oh man, .... was ist bloß aus der coolen GTA Reihe geworden. Aufgesaugt von Online Gamern und verhunzt wegen dem hohen Umsatz. Ich würde mir wünschen, dass sich die Entwickler Mal wieder auf die Wurzeln besinnen und den Story (Einzelspieler) Modus erweitern. Und das gleiche haben sie jetzt auch noch mit RDR vor. Traurig. War die Beste Spielereihe bis zu GTA V (Online).

Aso der 5. Teil ist für mich eines der besten Spiele, die je entwickelt wurden.

Du musst den Online-Part doch nicht spielen, der ist vollkommen optional.

Man sollte V nicht am Online messen, das wird dem Spiel nicht gerecht. Ich hab den SP jetzt 2 Mal durch und fühlte mich stets bestens unterhalten, nicht eine Mission die ich lästig fand.

Hatte ich in den von mir auch sehr geliebten Vorgängern zum Beispiel nicht.

Und GTA Online bietet schon auch einiges was spitze ist und es vorher nicht gab - gegen die Vollhorsten die sich da rumtreiben einfach Crew Lobby oder Spiel nur mit Einladung machen und nur mit Kumpels spielen.

Oh man, .... was ist bloß aus der coolen GTA Reihe geworden. Aufgesaugt von Online Gamern und verhunzt wegen dem hohen Umsatz. Ich würde mir wünschen, dass sich die Entwickler Mal wieder auf die Wurzeln besinnen und den Story (Einzelspieler) Modus erweitern. Und das gleiche haben sie jetzt auch noch mit RDR vor. Traurig. War die Beste Spielereihe bis zu GTA V (Online).

Mit GTA V hat man sich von Anfang an mehr auf die Wurzeln besonnen als beim Vorgänger GTA 4. Einzelspieler Addons wie bei GTA4 sind auch vollkommen untypisch für die Serie. Und der Singleplayer, der in GTA V besteht ist storymäßig von Anfang an genial gewesen und wohl auch der umfangreichste der Serie bisher. GTA Online ist lediglich ein Bonus obendrauf. Online Modus und Singleplayer sind vollkommen getrennte Spiele. Keine Ahnung wie du auch nur im Ansatz auf deine Kritikpunkte kommst...schätze da braucht wer bisschen Internetaufmerksamkeit lol

Mit GTA V hat man sich von Anfang an mehr auf die Wurzeln besonnen als beim Vorgänger GTA 4. Einzelspieler Addons wie bei GTA4 sind auch vollkommen untypisch für die Serie. Und der Singleplayer, der in GTA V besteht ist storymäßig von Anfang an genial gewesen und wohl auch der umfangreichste der Serie bisher. GTA Online ist lediglich ein Bonus obendrauf. Online Modus und Singleplayer sind vollkommen getrennte Spiele. Keine Ahnung wie du auch nur im Ansatz auf deine Kritikpunkte kommst...schätze da braucht wer bisschen Internetaufmerksamkeit lol

Ich weiß zwar nicht wie du jetzt darauf kommst, dass ich Internetaufmerksamkeit nötig hätte, aber gut. Deine Antwort ist im Übrigens auch nicht korrekt, vermutlich hast du weder GTA noch GTA 2 gespielt. Wo hat man sich bei GTA V auf die Anfänge konzentriert? Der Multiplayer ist nicht vollkommen untypisch? GTA war bis zu GTA IV ein reines Singleplayer Spiel. Und vielleicht ist der Online Modus auf dem PC und der aktuellen Konsolengeneration gelungen, aber auf der ursprünglichen Konsolengeneration ist er total vermurkst. Und der Online Modus war vielleicht zu Beginn als Bonus gemeint, nun liegt die volle Konzentration aber auf dem Online Modus und es werden Inhalte geliefert die eher an Micromachines als an GTA erinnern. Für mich hat das absolut GAR NICHTS mit GTA zu tun. Die Story AddOns waren wesentlich besser.

Zurück