• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld
 
Och..sie können mir das auch gerne als Echtgeld aufs Konto überweisen ;)
 
Als Nicht GTAO Spieler bin ich da schon etwas neidisch aber durch die ganzen Mods und Plugins komme ich da schon lange nicht mehr rein.
 
Ja, leider sind eine Million nicht ganz so viel. Einige Autos sind um 2.5 Millionen eingepreist. Bunker, Häuser, Nachtclubs sind meist auch ein gutes Stück teurer als das. Aber wenn mans eh spielt, dann nimmt man das gerne mit, oder?
 
Mein GTA online account ist schon seit einiger Zeit nicht spielbar immer wenn ich mich einlogge fordert man mich auf diesen einzugebende gebe ich dann ein und dann 30 dieser bin wurde schon benutzt oder diese Registrierung was auch immer probieren Sie eine andere kann mir jemand weiterhelfen weil bei Rockstar kommst du ja da auch nicht weiter
 
Mein GTA online account ist schon seit einiger Zeit nicht spielbar immer wenn ich mich einlogge fordert man mich auf diesen einzugebende gebe ich dann ein und dann 30 dieser bin wurde schon benutzt oder diese Registrierung was auch immer probieren Sie eine andere kann mir jemand weiterhelfen weil bei Rockstar kommst du ja da auch nicht weiter

hab den Satz jetzt nicht ganz verstanden, aber ich vermute du meinst dass dein Account im Spiel schon genutzt wird und du dich nicht einloggen kannst? Ist das korrekt so? Dann wende dich doch mal an den Rockstar-Support ob die das prüfen können, dein Account ist ja wahrscheinlich an deine Email-Adresse gekoppelt, die man als deine feststellen kann. Wäre zumindest hilfreich. Oder es ist ganz simpel und das Passwort wurde falsch eingeben mehrmals, halte ich zumindest für eine Option.

Wie auch immer, wende ich doch einfach mal an den Support und schildere denen das Problem

hier ist der Link: https://support.rockstargames.com/de/
 
Zurück