• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: 400.000 $ für alle Spieler gratis zum vierten Jubiläum

David Martin

Spiele-Kenner/in
Registriert
07.10.2005
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: 400.000 $ für alle Spieler gratis zum vierten Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: 400.000 $ für alle Spieler gratis zum vierten Jubiläum
 
Wenn GTA 5 noch installiert wär

Sie hätten damals schon auf der Konsole härter durchgreifen müssen. PS4/Xbox One war für Rockstar nur eine Zweitverwertung und der Mulitplayer war bei Release schon zerstört bei PS4/Xbox One/PC es sei den man hat auf geschlossenen Servern gespielt und hatte genug Leute im selben Level. Die Lücken die es bei der der PS3 / Xbox360 Version gab wurden auf dem PC noch mehr ausgenutzt und der Chat war voller russicher und kiddie cheater die mit panzer durch die Luft flogen und man musste immer aufpassen das einem ein cheater nicht geld gab weil man sonst in eine der nächsten Bannwellen unschuldig kommen konnte
 
Wenn GTA 5 noch installiert wär

Sie hätten damals schon auf der Konsole härter durchgreifen müssen. PS4/Xbox One war für Rockstar nur eine Zweitverwertung und der Mulitplayer war bei Release schon zerstört bei PS4/Xbox One/PC es sei den man hat auf geschlossenen Servern gespielt und hatte genug Leute im selben Level. Die Lücken die es bei der der PS3 / Xbox360 Version gab wurden auf dem PC noch mehr ausgenutzt und der Chat war voller russicher und kiddie cheater die mit panzer durch die Luft flogen und man musste immer aufpassen das einem ein cheater nicht geld gab weil man sonst in eine der nächsten Bannwellen unschuldig kommen konnte

Die Probleme existieren bis heute, nur das die Leute dich inzwischen direkt in die Luft sprengen.

Grundsätzlich gebe ich dir recht, besserer Spielerschutz, weniger Ladezeiten und mehr Abwechslung sind wichtig beim nächsten GTA. Ich frage mich wie das wohl bei RDR 2 aussehen wird.
 
Statt Peanuts zu verschenken sollte Rockstar lieber Bugs fixen, die meine Klamotten nach Missionen verändern, gegen die 10000000 Cheater angehen, endlich einfachste Dinge wie den Verkauf von Fahrrädern oder Immobilien ermöglichen...
 
Also nicht das ich das GTA oder GTA Online schlecht finden würde, ganz im Gegenteil aber ... spielt das noch jemand? Ich meine da gibt es nichts mehr zu tun, bis auf Quatsch Events. Ich hätte mir neue Heists gewünscht aber gerade die kommen leider nicht. Alles nur noch PvP
 
Zurück