• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Niko Bellic im Spiel - Screenshots zeigen GTA 4-Helden in Los Santos

Sieht für mich aus wie ein es stark modifizierte Version von Michael, nur eben mit anderer Frisur und Kleidung. Geht es nur mir so, oder erkennen auch andere mehr Ähnlichkeit zu Michael als zu Niko? ;-)

Sieht schon aus wie Niko, aber ich fand ihn nie toll, GTA IV hatte in meinen Augen den schlechtesten Protagonist... aber wem es gefällt :D

Wie ist das Modden für die Konsolen überhaupt möglich?
Ich weiß nur, dass mit Sicherheit dafür die Konsole gecrackt werden muss.

Sieht schon aus wie Niko, aber ich fand ihn nie toll, GTA IV hatte in meinen Augen den schlechtesten Protagonist... aber wem es gefällt :D

Ich fand ihn sympathisch, erst dachte ich mir " Was ist das für ein *politisch inkorrekter, in bayern dennoch häufig verwendeter, Ausdruck* " Dann merkt man wie er z.b. zu drogen steht und was er im krieg erlebt hat. Ab da hab ich ihn gerne gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand ihn sympathisch, erst dachte ich mir " Was ist dann für ein *politisch inkorrekter, in bayern dennoch häufig verwendeter, Ausdruck* " Dann merkt man wie er z.b. zu drogen steht und was er im krieg erlebt hat. Ab da hab ich ihn gerne gespielt.

Für mich ist Niko Bellic mein Lieblings-GTA-Charakter. Ich hatte keinen GTA-Charakter so lieb gewonnen wie Niko Bellic und deshalb würde ich mich über ein DLC von GTA V mit Niko Bellic in der Hauptrolle unheimlich freuen. Der Akzent von ihm und sein Charakter sind einfach unheimlich sympathisch.

Zurück